Hi
ich habe Ende Januar meinen zweiten Kryo-Transfer. Entweder im natürlichen oder - wenn die Tage nicht rechtzeitig kommen - im künstlichen Zyklus.
Habt ihr Tipps, womit ich meinen Körper gut vorbereiten kann?
Kein Alkohol/Zigaretten ist klar.
Aktuell nehme ich schon Omega 3, Vitamin D, Magnesium, B-Komplex, Eisen, Calcium.
Würde Anfang Januar mit ASS 100
starten für eine bessere Durchblutung der Gebärmutter.
LG
Was unterstützend nehmen vor Transfer?
Granatapfelsaft in der 1. ZH für die GMSH.
Das letzte Glas Rotwein am Abend vor dem TF ,- fördert auch die Durchblutung 😉🍷 - was ich damit sagen will: mach dir nicht zu viele Gedanken und schränke dich nicht zu sehr ein
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hallo luthien/
Granatapfelsaft also nicht nach dem Transfer sondern davor? Dachte immer danach ;)
Bin grad zt 7 … dh ich kann schon fleißig trinken ja … :) danke 🙏
Nee, soll ähnlich wie Estradiol wirken und für gute GMSH sorgen, in der 2. ZH soll es nicht so gut sein.
Folsäure ist grundsätzlich wichtig. Aber: Ein Nahrungsergänzungsmittel mehr oder weniger wird nicht den Unterschied machen. Du machst (allgemeine Vernunft vorausgesetzt 😅) nichts falsch.
LG
Anna
Du nimmst ja schon einiges. Wichtig sind Folsäure und gerade im Winter auch Vitamin D. Meistens ist das schon im Folsäurepräparat mitenthalten, z.B. bei Femibion, aber auch bei vielen anderen. Ansonsten einfach mal den Wert checken lassen.
Ich habe mit Fertilovit f35 gute Erfahrungen gemacht. Und hab auch regelmäßig Brathering und Stremellachs gegessen.
Viel Erfolg
Ich würde dir noch Vitamin E und 5-6 Tage vor Transfer l arginin sagen.
Moderates Cardiotraining.
Ich nehme ähnliches und zum dem omni biotic flora plus.