🐣🧁🍀 Hibbelpost am Sonntag 🍀🧁🐣

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch an diesem Sonntag?

@Mignon: 🎉 Wieder einen Tag geschafft. Es ist nicht mehr lang bis zum Test!

@Hasselhober: Noch 1x schlafen, dann siehst du hoffentlich schon was von deinem Krümel 😍

@Kruemelchen4 du bist doch heute schon TF+6. Wie geht es dir? Wie vertreibst du dir die Zeit?

@Dream du bist kurz vor Test. Konntest du es auf Montag vorziehen? Ich drücke dir sooooo die Daumen, dass du doch positiv überrascht wirst!

@HowloACE wie geht es dir nach dem positiven Bluttest?

@Ella1 morgen haben wir wieder FollikelTV 🎉 Ich bin schon sehr gespannt!

@LinaBina84 du hast morgen auch noch Follikel TV 🎉 Dann bin ich mal auf unser Dreier Ausbeute gespannt! 🤩

@Kaethi Daumen sind sowas von gedrückt damit dein Strich richtig schön stark wird! 🍀✊🏻

Ich habe bestimmt ganz viele vergessen 🙈 Prinzessin0486, Felicia85, OctoberMommy und alle anderen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bei allem anderen viel Erfolg und gutes Brüten 🐣

Ich habe gestern Abend die erste Cetrotide zum Unterdrücken gespritzt. Mein Mann hat beim Mischen geholfen, da dass leider keine
Fertigspritze ist. Das ist wohl das nervigste daran. Ansonsten geht es mir super. Mein Mann hat mich gestern noch massiert und das tat meinem Rücken echt gut! Morgen 8 Uhr ist wieder FolliTV. Ich hoffe sooooo sehr das die KiWu sagt, dass ich mit Ovitrelle auslösen darf und damit einen frischen Transfer bekomme. Es wird jetzt langsam ernst, also bitte morgen Vormittag Daumen drücken 🍀✊🏻🍀✊🏻

"Wenn du etwas gesagt haben willst, frage einen Mann; wenn du etwas erledigt haben willst, frage eine Frau."
Margaret Thatcher

1

Guten Morgen liebe Spinne🥰
Schön dass du an uns alle denkst !

Mir geht es ganz gut. Hab ab und an ein ziehen im UL. Aber ich glaube dss kann Einbildung sein 😆 aber die brüste sind sehr empfindlich. Das kommt vom Progesteron.
Hab gerade getestet, also die Spritze is raus :)
Werde dann Ende der Woche mal einen Test wagen. Aber ich hab hetzt schon Angst vor einem negativen Ergebnis!
Gestern waren wir ein bisschen im Einkaufszentrum und dann noch auf dem Weihnachtsmarkt. 🌲🌲🌲
Heute steht noch nicht viel an :)

Wie sieht es bei dir aus? Kannst du dich gut ablenken?
Daumen sind für morgen selbstverständlich feste gedrückt!
Dann wäre im besten Fall Mittwoch Punktion oder?

Achtet ihr eigtl darauf den Zucker zu reduzieren?

2

Oh man 🫣 Soooo spannend bei dir! Dann kommt jetzt wohl die Zeit wo sich das Krümelchen einnistet. Ich kann deine Angst so nachvollziehen! Versuch einfach an euch zu glauben! 🍀 Schön Bäuchlein streicheln ungut zureden! Einkaufszentrum und Weihnachtsmarkt klingt sehr gut 🥰

Ich habe mich gestern tatsächlich versucht mal auszuruhen. Ich hatte ja seit letztem Wochenende das Gefühl krank zu werden, aber jetzt geht es mir langsam besser. Heute wollen wir einen schönen Waldspaziergang machen und Putztag steht an 🤪 Punktion denke ich auch Mittwoch/Donnerstag. Ich denke morgen 11 Uhr weiß ich mehr.

Zucker sooo schwierig 😞 Mein Laster. Ich versuche es zu reduzieren, aber es ist echt mega schwierig. Ich könnte halt echt auf alles verzichten, aber nicht auf Schokolade 🤭 Schwangerschaftsdiabetes wäre wohl der Alptraum für mich 🙈

7

Ja wirklich spannend! Da sitzt man echt auf heißen Kohlen! Wir sind gestern auch ganz kurz durch das Möbelhaus geschlendert, durch die Babyabteilung... hach wie schön! Natürlich wollen wir uns nicht zu viel Hoffnung machen, aber glaub das ist schon rum :D

Dein Tag hört sich auch gut an! Bis auf das Putzen :D:D:D

Ich hab es, im Gegensatz zu sonst, eingeschränkt mit dem Zucker, dass selbst mein Mann fragt was mit mir gemacht wurde:D Aber ganz gelingt es nicht! Hab die Tage auch etwas Schoki gegessen und gestern habe ich auch einen Punsch getrunken und abends ein paar Plätzchen, vom Markt.
Irgendwie komisch worum man sich alles Gedanken macht :)

weitere Kommentare laden
4

Du bist so lieb Spinne! Wie geht's dir schmerztechnisch? Dafür dass ich mindestens 15 gleichgroße follikel hab die jetzt wahrscheinlich schon 15, 16mm sind spüre ich nix, rein gar nix. Bauch etwas aufgebläht, aber keine Schmerzen. Am Do hatte ich total unangenehmen Druck, aber da bin ich 10h im Büro gesessen u das war nicht gut. Ich bin total froh, dass ich keine Schmerzen hab, aber verunsichert, u hab Schiss, dass die follikel irgendwie degenerieren statt wachsen? Unterdrücken muss ich nicht wegen der Downregulation. Mein Bauch wird schon langsam blau vom spritzen, heute abend nr12.

10

Hey Lina, ich hab während der Stimu fast nichts gespürt! Am Ende hatte ich 17 Eizellen und 12 waren reif! Ich weiß nur nicht wie groß
Nur nach den US Untersuchungen hatte ich etwas Druck im UL und in den letzten Tagen ab und zu mal ein Stechen. Das wars aber schon :-)

Bearbeitet von kruemelchen4
12

Echt so gar nichts? Ich merke die Seite schon ganz schön. Krass das du so nichts merkst 🫣 Aber vielleicht kommt das von der Downregulierung? Meine sind ja jetzt vermutlich auch so 13mm und das innerhalb von 7 Tagen Spritze 🤷🏻‍♀️ Vielleicht deswegen. Also es tut nicht weh. Ist einfach nur etwas unangenehm. Ansonsten trinke ich irre viel 🤭 Im Büro versuche ich auch immer meine Beine hochzulegen. Damit es nicht diese „sitzende“ Haltung ist. Naja lange müssen wir nicht mehr durchhalten 🎉

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen.

Ui. Ihr seid ja schon früh wach 🙈🙈

Ich kann auch nicht mehr schlafen. Und das sm Wochenende..

Vielen Dank liebe Spinne für Deinen Post und so schön, dass du so an uns denkst. 😊ach herrje. Das mit dem anmischen isr ja freaky. Ich hoffe, du darfst bald auslösen.

noch einmal schlafen. Ich bin so gespannt und hoffe, dass man den krümel schon sehen kann.

Bei uns liegt seit gestern Schnee ❄️ und es kommt noch mehr. Ein Grund mehr sich mit der Couch anzufreunden 🙈

Ich drücke euch allen die Daumen, für was auch immer ansteht. ♥️

11

Das ist die letzten Tage immer so. Entweder wach ich nachts auf und kann nicht mehr schlafen. Oder bin um 5 wach *schulterzuck*
Aber scheinbar bin ich nicht alleine :-)
Hier ist auch eine Puderzuckerschicht auf den Feldern. Ich mag Schnee ja, aber Schippen is doof :D

Bin gespannt was du morgen erzählst! Das wird bestimmt emotional :-)
Und hoftl bekommst du dann auch ein Foto :-)
Weist du schon wie lange ihr es noch für euch behaltet, bzw wann ihr es verkündet?

16

Also die Personen, die die stimu mitbekommen haben, nur eine Hand voll Leute, wissen es schon. Der Rest muss bis zur 13. ssw warten 🙈🙈im Büro werde ich es sagen, sobald mir alles zu stressig wird. Bei uns wird vor Weihnachten die Hölle ausbrechen und da wir chronisch an Personalmangel leiden und zum Jahresende die Leute immer ausraste ist das immer mit vielen Überstunden und Mega Stress verbunden. Da würde ich es dann früher sagen, denn dann darf ich keine Überstunden mehr machen und muss mehr Pausen machen. Da muss ich leider arschig sein aber mein Krümel und meine Gesundheit gehen da einfach vor. Da möchte ich nichts riskieren.

Oh ja. Ich bin sehr gespannt und hoffe wirklich das beste. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Denn ich merke echt kaum irgendwas und das verunsichert mich sehr

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Spinne und auch alle anderen lieben Frauen hier,

Hier ist seit einigen Tagen ja echt wahnsinnig was los und ich habe das Gefühl, dass es gerade eine Glückssträhne bei ganz vielen ist und unglaublich viele von euch positiv testen. Wie toll 😍.

Ich selbst warte gerade auf meine Periode und wie immer hatte ich doch irgendwie wieder Hoffnung, dass es vielleicht doch noch natürlich klappt. Natürlich war mein Test heute Morgen negativ, die wie die letzten 19 Monate auch…. Und auch wenn ich mir immer wieder sage, dass ich mir keine Hoffnung mehr mache, es klappt nicht und ich bin doch wieder enttäuscht.
Ich hoffe sehr, dass jetzt bald mal eine Rückmeldung von der Beihilfe für meinen Antrag gibt.
Ich habe einfach die Hoffnung, dass ich zwischen den Jahren mit der Stimu anfangen darf und dann noch in den Ferien Mitte Januar die PU und den Transfer hätte. Das wäre für mich einfach so viel einfacher wenn ich nicht arbeiten müsste dabei.
In der Schule ist es nicht so leicht, sich „frei“ zu nehmen und Termine lassen sich da nicht wirklich entspannt vereinbaren. Vor allem nicht mit unserer neuen Schulleitung, der ich ganz bestimmt gar nichts erzählen werde.

Ich brauche jetzt langsam mal, dass es endlich weitergeht. Seit meiner Diagnose Ende Mai ist bei mir Stillstand und es macht mich echt fertig.
Es ist auch echt komisch wenn man darauf hinfiebert, dass es losgeht obwohl man weiß, dass die Behandlung ganz bestimmt kein Spaziergang wird.
Einige von euch wissen bestimmt was ich meine.
Sorry, das war jetzt ein ganz schöner Jammerpost. 🙃

Liebe Grüße
Isi

22

Jammer du ruhig. Lass alles raus. Dafür sind wir ja auch da und viele von uns haben das gleiche oder ähnliches erlebt.

Ich hatte auch bis zum Schluss immer gehofft, dass es natürlich klappt. Aber dem war nicht so. Selbst zwischen den icsis dachte ich immer, ach das klappt bestimmt, aber leider nein. Du bist also nicht allein. Und dennoch darfst du die Hoffnung nicht aufgeben. Denn die gibt es immer. Und dass du Erleichterung verspürst trotz dem was auf dich zukommen mag, kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Es ist einfach ein nächster Schritt der einen hoffentlich ans Ziel bringt. Und das wird er.

Ich hätte es nie für möglich gehalten mich selbst zu spritzen. Aber der Gedanke, zu wissen, wofür man das macht, lässt einen so vieles ermöglichen und erreichen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Antwort von der Beihilfe bekommst und starten kannst. Und vielleicht klappt es ja doch noch im Zyklus vor dem Start. Es gibt immer wieder Wunder. Gerade in diesem Forum ♥️und an die darf man glauben.

48

Danke dir, Hasbobbelbaer!

Ich habe dich glaube ich auch lange im Kinderwunschforum bei der Zyklusblattrunde gesehen oder?
Ich war da länger in der AVA Runde dabei.
Wie lange habt ihr es versucht bis ihr jetzt die ICSIs hattet? Hattest du irgendwann einen positiven Test mittendrin? Natürlich nur wenn die Fragen dir nichts ausmachen.
Habe das Gefühl, dass der Großteil schon mal in der Zeit vor der Klinik schon mal positiv getestet hat. Mich macht es so unsicher, dass es in der ganzen Zeit bei uns noch nicht mal einen Einnistungsversuch gab.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

das ist aber lieb mit der Aufzählung 🥰.

Ja, ein Tag näher dran. Leider kann ich mich nur wiederholen und deine wirklich mutmachende Geschichte weiß ich auch. Ich warte so auf Symptome oder die Intuition. Die Symptome sagen: Progesteron 🫠 und die Intuition macht sowas in der Art -😶‍🌫️😶.
Dafür konnte ich endlich mal tief schlafen.
Etwas neidisch bin ich auf die Schneeberichte. Ich liebe Schnee total, aber bekomme nur sehr selten welchen zu Gesicht.

Meine PU war damals an einem Mittwoch.
Schön, dass du massiert werden konntest 🥰. Hoffentlich ist deine Verspannung weg, oder zumindest weniger geworden.

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen Morgen und hoffe, dass du bald die Eierchen abgeben kannst. Dazu passt auf jedenfall der Eierbecher Song. Damit hast du mir für locker eine Woche einen Dauerohrwurm beschehrt. 😂
Habt alle einen schönen Sonntag!

26

Den Eierbecher song 😂😂😂das musste ich direkt mal googeln 🙈🙈und jetzt? Jetzt hab ich ebenfalls Ohrwurm und Mitleid mit meinen Eierbechern😂😂😂

43

Mein Ohrwurm hält sich hartnäckig. Mit "Konterohrwürmern" hab ich auch schon versucht🙈. Obwohl es heute Morgen ging, bis ich davon schrieb.

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen alle zusammen ☺️ ich hatte gestern schlimme Schmerzen im unteren Rücken, ähnlich wie bei meinen Tagen 😔 aber auch sehr empfindliche Brüste gegen Abend ..

Heute morgen dann der Schreck, ein Blutfleck 😨 hab mir das genauer angeschaut, ein Pickel 😤 da man schon mal leicht panisch werden ..

Morgen Testen wir das erste mal und Donnerstag ist Bluttest ☺️

23

Ach herrje. Du machst ja Sachen 🙈🙈da ging dir die Pumpe sicher ganz ordentlich. 🙈🙈

Ich drücke dir die Daumen für deinen Test

31

Ohhh und dss schon am Morgen ! Dann bist dz jetzt ja wach!
Wie weit bist du morgen ? :)

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen Spinne!

Ohhhhhh, jetzt wird es spannend 🤩🤩🤩🤩 ich wünsch dir für morgen früh jetzt schon einen ganz tollen FolliTV.

Bei mir geht's doch noch rund...
Hab grad eine Mail an die KiWu geschickt.
Es bahnt sich ein Eisprung an und ich bin jetzt irgendwie total aufgeregt 🙈

Mal sehen, ob ich vielleicht morgen oder übermorgen nochmal zum US darf. Es wär so schön, wenn wir dieses Jahr doch noch einen Transfer machen könnten.

Ich wünsch jetzt mal allen anderen einen entspannten Sonntag und viele positive Entwicklungen 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Felicia85
29

Ui. Das sieht gut aus. 😇 bekommst du ein eisbärchen im natürlichen Zyklus?

Sorry, du hattest das bestimmt schon geschrieben die letzten Tage. 🙈🙈aber mein Kopf ist zur Zeit wie ein Sieb 😵‍💫😵‍💫

44

Ja genau, im Spontanzyklus. Drum die Hibbelei zum Eisprung. War ein wilder Ritt bisher. Eisprung hat sich mega verschoben, sehr wahrscheinlich weil ich krank war und der Kleine so viel gestillt hatte.
Mein Gyn meinte es wär ein anovulatorischer Zyklus und ein Transfer sei erst im Januar wahrscheinlich...

Gut, dass ich trotzdem weiter Ovus gemacht hab und den Zyklus beobachte.... tzzzzz

Na ich bin gespannt. Hab am Dienstag einen Termin bekommen zum US.

weitere Kommentare laden
38

Guten Morgen lieber Kämpferinnen,
Guten Morgen spinne, du bist ja so lieb wie du hier die Leute aufzählst 😍 voll schön und persönlich. Ganz toll 😊

Das mit dem anmischen hört sich irgendwie nervig an. Ich war schon immer froh, dass das bei mir Pens oder fertigspritzen waren.
Wann spritzt ihr euch denn eigentlich? Ich hab das immer morgens nach dem aufstehen gemacht. Beide medis, sowohl die stimu als auch die Unterdrückung. Dann war man den Rest des Tages flexibel.

Ich bin heute ES+19/SSW 4+5 und habe nach ü vor Angst ob sich mein Glücksbärchi zeitgerecht entwickelt. Ich bin aber heute endlich mal mit ein wenig flauem Magen aufgewacht… keine Ahnung ob das vom Essen von gestern Abend noch kommt oder vom steigenden hcg…

Heute steht ein Spaziergang an und Sofa time ☺️

Allen stimulierenden und Hibblerinnen wünsche ich viel Geduld und einen schönen Tag .

81

Krass, du bist schon 4+5, wie schnell die Zeit vergeht. Gefühlt hast du deine Story mit dem Auftauchen der Vorkernen vor eine Woche gepostet. Ich freu mich sehr , dass alles gut läuft.

Ich finde die Fertigspritze auch besser. Och habe bei den letzten 2 Stimu Ovaleap und diesmal Pergoveris gespritzt bzw. spritze immer noch (ZT12), jeweils Morgens und Abends.

91

Sehr gern habe ich das gemacht Mausebaer ❤️ Ich soll mich immer Abends spritzen. Hab es auf 20:30 gelegt. Manchmal echt nervig weil ich oft einfach nur darauf warte ☺️ Andererseits geh ich meistens danach gleich ins Bett.

4+5 😍 Sehr schön! Noch zwei Wochen und man könnte schon ein Herzchen sehen ❤️

weiteren Kommentar laden
42

@Spinne 23,

aaaah dein Zitat ist so wahr! Morgen habe ich meinen ersten Termin in der Kiwu. Das WE ist leider ein rauf und runter bei mir. Gestern habe ich fälschlicherweise die doppelte Dosis Prolutex gespritzt 2x täglich waren richtig, aber halt morgens und abends.
Aktuell spüre ich keine konkreten Symptome:(, außer heftiges UL sehr wechselhaft. Wenn da nichts mehr ist dann breche ich leicht in Panik aus. Ich mag seit dem positiven BT nichts essen weiß nicht warum:(((.

Könnt ihr bitte vielleicht schauen, ob mit meinem Test alles okay ist? Und wie weit ich sein könnte? Hatte am 14.11 einen TF. Und darf man intim miteinander werden?

Zu dir liebe Spinne 23 ich werde morgen an dich denken! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen bin sehr gespannt, was du zu berichten hast!!!! Es wird alles gut.

Großes Danke.♥️♥️♥️♥️

HowlongACE 🌻

53

Versuch zu entspannen. Ich weiß es ist schwer.
Der Test ist positiv und du hast einen positiven BT. Streichel deinen Bauch und hab viele positive Gedanken. Mehr kannst du zu Zeit nicht machen. Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

92

Der Test sieht richtig gut aus! Und das mit der doppelten Menge ist glaube 1x ok. Es hätte ja auch so sein sollen, nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich denke das passt schon. Du wirst noch schnell genug mehr essen 🤭🤪

weitere Kommentare laden