Krank nach Transfer… Toll! 😖

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte ja gestern Transfer einer Blastozyste. Leichtes Halskratzen hatte ich gestern schon, heute Nacht ist es aber viel schlimmer geworden ☹️ Totals Halsschmerzen und Husten. Fieber habe ich gerade gemessen, habe ich nicht. Bauchschmerzen habe ich auch, wenn ich aufstehe…
Will sich überhaupt jemand einnisten, wenn der Körper und Abwehrstoffe gerade so am arbeiten sind? 😢
Medikamente möchte ich nicht nehmen, aber Früchtetee kann wohl nicht schaden…?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen 😊

Bei meiner ersten IUI hatte ich schwere Bronchitis und bekam Antibiotika für Schwangere obwohl ich eigentlich noch nicht schwanger war. Meine Zwillinge sind jetzt 7 Jahre alt. Also mach dir kein Kopf und kuriere dich gut aus. Alles gute 🍀

5

Dankeschön! 🫶🏼

2

Huhuuu, dein Immunsystem ist abgelenkt, sagt man doch immer. Das ist vielleicht sogar was Gutes. Mach dich nicht verrückt! Ich war bisher nach fast jeder Einnistung krank. Hab es nie reflektiert - aber vielleicht gibt's einen Zusammenhang?

Gute Besserung & frohen Kamillentee. :-)

6

Oh, wirklich? … das wäre ja was 🤭 Zumal ich noch nie schwanger war ☹️
Dann hoffe ich mal, dass es was bringt. Dafür wäre ich sogar gerne krank! 😁😌

3

Und nimm ruhig Medis wenn es dir schlecht geht ode du Fieber bekommst das schadet dem Krümel nicht! guck halt vorher was man in der SS nehmen dürfte aber so früh ist sowohl ibu als auch paracetamol ok.

7

IBU auch? Okay… ich schaue mal. Wenn ich es gar nicht mehr aushalte. 😖

4

Hey!

Erst einmal: Gute Besserung und dass sich das Kleine festbeisst!

Mir geht’s gerade ähnlich, ich habe schon seit 2-3 Wochen mit nem Infekt zu kämpfen und dachte seit Montag eigentlich, ich sei damit durch.
Hatte am Freitag Transfer und gestern dann 38,5 Temperatur und heute etwas Husten 😒

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie es bei meiner letzten erfolgreichen SS war, meine aber, dass ich da um den ES auch krank war (und ich bin eigentlich sehr selten krank), definitiv krank war ich dann nochmal im 3. oder 4. Monat.

Ich habe nun schon öfters gelesen, dass es gar nicht so selten vorkommt, dass sich genau dann was einnistet, wenn man krank ist, wer weiss 🤷🏻‍♀️

8

Dankeschön!! ✊🏻✊🏻 und gleichfalls!!!
Dann sind wir ja fast gleich weit, du nur einen Tag früher…

Das wäre ja was, wenn die Erkältung sogar etwas bringen würde und sich die Krümelchen einnisten. 🥺

Drücke dir auch die Daumen! Testest du?

11

Ich hatte einen Tag 3 Transfer, also bis so gesehen du weiter 😅

Ich finde das eh alles ziemlich wild, wenn man mal darüber nachdenkt, was alles zusammenkommen muss, damit es klappt. Gleichzeitig werden weltweit Frauen in den schwierigsten Umständen schwanger, bei anderen klappt es so gar nicht und man versucht, irgendwie das Optimum zu erreichen.

Ich werde ab Mittwoch testen, denke ich, habe aber kein HCG gespritzt, war ein Kryo-Zyklus.

Und du?

Bearbeitet von Lalaba
weitere Kommentare laden
9

Hab auch mal gelesen, dass die Einnistung erleichtert wird durch einen Infekt. Da wurde das mit der Körpertemperatur begründet. Jedenfalls hatte ich auch bei meinem Großen einen Infekt in dieser Phase.

10

Dann hoffe ich mal, dass das auch auf mich und meinen Infekt zutreffen wird. 😖

14

Ich war auch krank beim Kryo Transfer, hab so irre gehustet dass der Arzt noch meinte „Keine Sorge, sie können nichts wieder raus husten.“
Mein Sohn ist heute 3 Monate alt.
Dir alle Liebe ❤️🍀

15

Danke für diese aufmunternden Worte!!! ❤️