Heute morgen hatte ich einen blütenweissen Test in der Hand. Am 18.11. wurde mir aus unserer 1. Icsi eine 5AA Blastozyste transferiert - leider negativ.
Es ist unser 4. Transfer für das Geschwisterkind gewesen.
Bei unserem Sohn hat es im zweiten Transfer geklappt, bei zweiten Kind wurde ich zweimal schwanger (Fehlgeburt 14. Woche und 6. Woche).
Zwei Transfere - mit heute- sind negativ. Noch haben wir noch immer drei Blastozysten eingefroren.
Was soll ich tun? Wir haben alles abgeklärt. Genetik, Blutgerinnung, Biopsie, Spiegelung…
Neu stimulieren?
Ich werde 37 im Frühling.
Liebe Grüsse
4. Transfer Kryo für Geschwister negativ
Hey Juds! Ich hab keine Ratschläge für dich, wollte dir nur sagen dass du nicht alleine bist. Ich habe heute auch negativ getestet - 3. Transfer, ebenfalls für‘s Geschwisterkind. Wir haben leider nichts mehr auf Eis nach schon zwei ICSI. Fühl dich gedrückt!
Das tut mir auch sehr leid! Es ist wirklich so hart…
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht ♥️
Die selbe Frage stelle ich mir auch. Stehe vor meinem 5. Transfer. Habe zuletzt erhöhte Plasmazellen mir AB behandelt und hoffe, dass das der Schlüssel ist. Zum dem nehme ich verstärkt omega3 und Omni Biotic flora plus. Ob es hilft? Keine Ahnung, habe aber viel gutes hier darüber gelesen.
Wann wird der nächste Transfer bei dir sein?
Oh Mensch, da hast du auch einen solch steinigen Weg. Nun hoffe ich fest, dass der nächste Transfer dein Glückstransfer ist.
Ich bin noch unsicher, ob ich gleich wieder starte im Dezember.
Auf eine Art will ich gleich weitermachen und andererseits würde das Hibbeln auf Weihnachten/Sylvester landen. Ich weiß nicht, ob ich da so Energie habe.
Morgen ist BT und dann werde ich die Ärztin fragen, was sie rät.
Berichte doch gerne mal hier wozu deine Ärztin dir rät!