Hallo in die Runde :)
ich bin heute PU+6 und TF+2.
Hatte die ganze Woche schon recht starkes Ziehen und konnte mich teilweise nur sehr langsam bewegen. Denke mal, dass alles im normalen Rahmen war, so wirkte zumindest auch die Ärztin am Freitag beim Transfer :)
Das permanente Ziehen und der superdicke Bauch sind inzwischen auf jeden besser geworden, aber...
hab mittig im UL ein sehr starkes Stechen, v. a. wenn ich plötzlich lachen muss. Kann mir jemand die Sorgen nehmen, dass da irgendwas nicht stimmt? Oder alles normal? Ich weiß, jeder Körper ist anders und es kann immer alles oder nichts sein :) aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht sie vielleicht sogar gerade jetzt auch :)
Allen noch einen entspannten Sonntag!
TF + 2 Starkes Ziehen im UL
Hallo SteBi,
ich kenne das tatsächlich auch. Damals beim Transfer meiner Blasto hatte ich es und jetzt mach Transfer auch direkt am ersten Tag danach. :)
Lg
Hey, und war damals alles gut am Ende bei dir? 🤔🙈
Ich auch und etwas Probleme mit dem Stuhlgang. Mache mir auch Gedanken - denn mir ist auch weniger schlecht als am Tag vor Transfer. Gestern (Transfer war Freitag) hatte ich auch einen Blähbauch..
Daumen drücke ich dir!
LG
Anna
Hi Anna,
Schlecht war mir bisher zum Glück gar nicht.
Wann war denn bei dir punktion?
Vielleicht frage ich morgen doch mal in der Praxis an und frage nach, ob das normal ist. Wobei diese wahrscheinlich eh sagen , dass ich mich entspannen und abwarten soll 🙈
Hi SteBi,
schlecht war mir hauptsächlich von den Medikamenten, da der Embryo da zum Teil noch gar nicht eingesetzt war. Ich bin im Krio-Zyklus für das Geschwisterkind Punktion der jetzt eingesetzten Blasto war im Mai 2022, es ist dieselbe Charge wie unsere Tochter :)
Lass dich gerne vom Arzt beruhigen :) Wann hast du Bluttest?
LG
Anna