Wie lange Ovitrelle nachweisbar?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage zu Ovitrelle und der Nachweisbarkeit im Urin.
Bei meinem ersten Transfer habe ich mit etwas anderem ausgelöst was meine ich weniger IE hatte.

Ich habe eine Testreihe gestartet, bin noch ganz frisch und weiß das noch nichtmal der Einnistungszeitpunkt gekommen ist. Aber ich finde die Tests für Spritze plus 6 noch sehr deutlich, oder was meint ihr?
Wie lange hat das bei euch gedauert?

Lg Simbiose mit 💙 und in WS

1

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist die spritze bereits an Tag 6 schon raus

2

Hallo,

Vielleicht hilft dir das
https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

Bei mir wurde es glaub ich bis 8 Tage nach dem Transfer einer Blasto positiv angezeigt…

Drück dir ganz fest die Daumen ❤️

12

Dankeschön, der Link ist interessant. Hab gleich mal rein geschaut!

3

Hey :) das ist total unterschiedlich. Ich habe sogar an Sp+12 noch so deutlich positiv getestet, dass ich dachte schwanger gewesen zu sein, also da hilft wirklich nur abwarten und weiter testen ❤️🍀

13

Oh wow das ist ja wirklich lange, danke für deine Antwort!

4

War unterschiedlich. Selbst bei derselben Person. Sicher bei mit erst es+11 also spritze+13 raus.

5

Bei mir ist die Spritze bis acht Tage danach noch gut sichtbar, danach noch zwei Tage als Hauch zu erahnen und ab 11 Tage danach komplett raus.

6

Huhu. Also bei mir konnte ich mir erst ab Spritze +14 sicher sein, dass die Spritze raus war. Ich hab durchweg positiv getestet, aber ab Spritze +14 wurde es dann wieder stärker.

14

Oh wow, das ist ja auch sehr lange. Wahnsinn. Das würde mich verrückt machen 😮‍💨

7

Bei mir waren die Tests bis +13 leicht positiv mit der Ovitrelle

8

Bei mir war die Spritze bei ES+12 raus.

9

Bei mir war die Spritze bei ES+6 raus