Habe letzten Zyklus Blutwerte machen lassen.
Hatte zuvor PCOS diagnostiziert bekommen. Wurde 2x unter Metformin schwanger und einmal tatsächlich einfach so recht schnell, mit meinem jüngsten vor 7 jahren.
Nachdem AMH über 6 war, spricht wieder für PCO (rest scheint ganz ok) wollte uch Metformin nehmen. Habe dann inositol gefunden und dachte, probiere ich das zuerst.
Letzte 2 zyklen hatte ich jeweils einen ovu der gleich stark war wie die kobtrollinie. Hätte gemeint, das könnte schon positiv und ES sein. Davor und danach, zwar eindeutig negativ, aber immer eine zweite Linie sichtbar.
Jetzt, inositol an tag 7 begonnen, lh anstieg bis tag 16. Fasst gleich stark, aber eben niczt ganz. Danach alle pvus deutlich negativer als sonst bisher. Also komplett weiß (außer Kontrolllinie)
Kann es sein, dass das inositol den LH so schnell und so stark herabsetzt?
Kann es sein, dass wegen dem inositol der ES auslässt?
Irgendwie habe ivh das gefühl, dass es jetzt schlechter als vorher ist.
Hat da wer von euch Erfahrungen?
inositol (bei PCOS) - lh niedriger, kein ES durch inositol?
Jetzt ist Zyklustag 25, LH komplett weiß, keine Anzeichen für Regelblutung.
Bin etwas verwirrt
Hallo Sternchen08,
ich würde gerne nachhaken um deine Frage besser zu verstehen:
Hast du mal was von einem Zusammenhang zwischen (Myo)inosistol und LH gelesen? Oder ist es für dich eine Fragestellung weil du jetzt gerade Inosistol nimmst und sich der LH so seltsam entwickelt hat?
Grüße :)
Es ist eine Frage.
Ob jemabd etwas in die Richtung schon beobachtet hat.
Hatte noch nie so weiße LH tests, eben bis zu diesem zyklus.
Und davor, nach dem letzten pille absetzen zumindest einen Anstieg auf gleich starke streifen am test. Diesen zyklus eben nur etwas weniger wie der kontrollstroch und danach der abfaöl auf komplett nichts. Finde es nur seltsam, kenne es so nicht. Das einzig andere war diesen zyklus eben das inositol.
Auf Grund dessem überlege och ob es einen Zusammenhang geben könnte. Ob es vielleicht sogar ein ausbleiben des ES verursachen könnte.
Lese nur es hilft der Eizellreifung etc. Aber kobkret ob/wie es welche hormonwerte beeinflusst habe ich leider nicht gefunden.
Frage hat sich geklärt.
Der fast gleich starke Strich beim LH Test war wohl schon der peak mit ES danach. Also positiv,obwohl nie gleich stark (habe 2x am tag getestet)
Die eigentlich viel zu frühen PMS, waren nicht zu früh, sondern direkt nach dem ES. Und dass sie nach wenigen Tagen verschwunden sind, weit vor der Regel, ist nun auch klar, das war dann wohl die einnistung
Habe an ZT 27 positiv getestet