Wann habt ihr mit Progesteron im natürlichen Kryozyklus gestartet?

Ich habe gestern früh (6 Uhr) mit Ovitrelle ausgelöst. Der Eisprung wird heute Abend (gewesen) sein. Es handelt sich um einen natürlichen Kryozyklus. Wann habt ihr mit Progesteron gestartet? Ich soll ab Dienstag 1x tgl Cyclogest nehmen. Dr Peet hat geschrieben, dass ich heute mit Progesteron starten muss.
Wann habt ihr denn gestartet? Theoretisch habe ich ja einen Gelbkörper, der von alleine Progesteron bildet. Eine Gelbkörperschwäche ist nicht vorhanden...

1

Hallo, ich habe im natürlichen Kryozyklus samstags um 20 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst, Dienstag Abend mit 1x Utrogest gestartet. Transfer war dann Donnerstag Mittag.

2

Ja das wäre genauso wie im letzten natürlichen Kryozyklus. Warst du mit dem Verfahren bisher erfolgreich?

3

War das ein Blastotransfer?

weitere Kommentare laden
5

Hey ! Ich habe im natürlichen Kryo Zyklus 2 Tage vor Transfer mit Utrogest gestartet.
1 Tablette abends vaginal.
Unser Arzt sagte aber, dass das eigentlich sogar nicht nötig ist, weil der Gelbkörper Progesteron produziert.

LG

7

Hallo,

ich hatte Mittwoch abend 22 Uhr mit Ovitrelle auslösen sollen und hab dann Freitag abend mit Utrogest gestartet (wann genau war egal; nur abends)

8

Ich habe erst am Transfer Tag abends gestartet mit Cyclogest .. Ich nehme sie morgens und abends .. wurde auch schwanger in diesem Monat
Drücke dir die Daumen ❤️😊🙏

9

Ich habe ca. 48 Stunden nach der Auslösespritze mit dem Utrogest begonnen. Also abends ausgelöst und zwei Tage später auch abends mit Utrogest gestartet.
In meinem Behandlungsplan stand einfach am übernächsten Tag nach der Spritze Utrogest 3x tgl., aber ich wollte sicherheitshalber noch nicht in der Früh beginnen, da da ja grade erst der ES stattfinden sollte, deshalb habe ich bis abends gewartet.
Der Kryo-Zyklus war dann auch erfolgreich, also so falsch kann es nicht gewesen sein 😉

Bearbeitet von Yavanna7