Hallo ihr Lieben , ich stimuliere das erste mal für eine IVF.
Angefangen habe ich mit 225 gonal f sp +4 ultraschall , 7 Follikel alle ca 10 mm ,wurde nicht gemessen. GONAL F auf 250 erhöht und ab sp+6 Unterdrückung
Gestern sp + 9 hieß es ,Follikel immer noch klein ,wurde aber wieder nicht gemessen.
Nun muss ich weiter gonal f 250 Einheiten nehmen und morgen steht der nächste US an.
Wie verscheinlich ist es ,das die Follikel nun größer sind?
Vllt hat hier die eine oder andere gute Erfahrungen gemacht.
Stimutag+ 8 Follikel noch klein
Wie wahrscheinlich ist es ,daß überhaupt noch etwas passiert oder muss ich nun davon ausgehen, dass ich abbrechen muss und eventuell ins lange Protokoll starten muss ?
Ich bin momentan echt angespannt und habe echt Angst, das all die spritzen umsonst waren.
Hallo kiwimaus,
Die Klinik hat dir also keine Größen angegeben von den Leitfollikelln? Oder wachsen die Follikel überhaupt nicht und sind nach wie vor bei 10mm?
Ich würde abwarten was die Klinik sagt. Es ist normal, dass man von Folli TV zu Folli TV entscheidet wie es weiter geht. Vertrau erstmal der Klinik, die wissen in der Regel was sie tun.
LG
Cr
Durchschnittlich wachsen die Folikel unter Stimmu 2 mm pro Tag. Bei 20 mm wir aufgelöst. Bitte alle Angaben als ungefähr betrachten und jede Frau reagieret anders und die Klinik hat da schon ihre eigene Erfahrung gemacht.
Für mich klingt es alles plausibel bei dir. Hauptsache du wirst engmaschig kontrolliert. Und das ist bei dir der Fall. LG
Heute war Kontrolle, US und Blut.
Laut US war alles super ,Follikel gewachsen, Schleimhaut gut aufgebaut und Termin für Montag zur pu gemacht. Blut sagte plötzlich ,progi Mini gestiegen , nun versuchen zu retten und PU Freitag.
Verliere gerade sämtliches Vertrauen in mein Körper.
Oft ist es so, dass erst in den Zyklen wo alles durcheinander war und man eigentlich dachte, es wird nichts, die schönsten Babys entstehen. :)
Ich drück dir die Daumen!!!