🩷🍀 Hibbelpost am Donnerstag 🍀🩷

Guten Morgen liebe Heldinnen,

Ich dachte ich eröffne heute mal.

Wie geht es euch?

Mignon wie viel Uhr ist der bluttest? Du bist heute ES+14 oder? Und kurz vor dem bluttest magst du nicht mehr testen oder? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein positiv und einen guten hcg wert.

Kruemelchen hast du heute noch mal getestet? Wie weit bist du denn heute? Ich hoffe dein Test ist positiv. 🍀

Ella und LinaBina: ich drücke die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate. Wie viele Eizellen konnten denn punktiert werden?

@Spinne: wie reagiert dein Körper auf das Hcg?

Ich war gestern auf der Weihnachtsfeier meiner Firma. Da ich ja sowieso gerade antibiotikum nehme, konnte ich auch nichts trinken 😉

Ich bin heute 5+2 und habe leider immer noch 0 Symptome und meine Ängste von den letzten beiden Schwangerschaften, die symptomlos und nicht intakt waren, kommen wieder hoch.
Aber ich weiß auch dass eine Schwangerschaft trotzt vieler Symptome nicht intakt sein kann und es schon Fehlgeburten gab. Mein Kopf weiß das aber mein Bauch hat diese Angst.

Allen wünsche ich einen schönen Tag. Seid stark, gebt die Hoffnung nicht auf, schaut nach vorn, und seid stolz auf euch selbst.

1

Guten Morgen liebe mausebär,
Mein test ist weiter negativ und meine Tage setzten ein.
Bin einfach nur traurig und sauer....
Ich kann heute leider gar nichts sinnvolles beitragen.

Wünsche euch aber allen für die jeweilige Situation (US, Pu, Tf, Bt....) alles alles gute und ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Das tut mir so unendlich leid. 🥺
Aber weißt du, beim ersten Mal ist die Chance noch nicht so hoch schwanger zu werden. Bestimmt wird’s beim zweiten Versuch was. Hast du noch was eingefroren?
Bei mir war erst der dritte Versuch erfolgreich.

Das schaffst du.

Nimm dir erstmal Zeit das zu verdauen und dann Krone richten und weiter machen.

37

Danke, das ist lieb. Leider waren an Tag 3 von ursprünglich 17 Eizellen nur noch 2 übrig, und die haben wir beide einsetzen lassen.

Dir drück ich die Daumen dass du ganz bald ordentlich Symptome bekommst, dass dein Kopf dir nicht so viele Sorgen einredet :-)

weitere Kommentare laden
2

Liebe Mausebaer,
lass die schlechten Gedanken nicht die Überhand gewinnen. Ich hatte damals in meiner Schwangerschaft wirklich null Symptome. Ab der 8. Woche war ich dann abends nur sehr müde, aber ansonsten hatte ich nichts. Man muss also nicht immer Symptome haben.
Mignon, für deinen Bluttest wünsche ich dir alles Gute und viel Glück 🍀
Allen anderen drücke ich für heute auch die Daumen. 🍀👍🏼
Wenn mit meiner Blasto alles gut ist, habe ich um 10:00 Uhr gleich den Transfer. Ich bin schon etwas aufgeregt und hoffe, die kleine Blasto lässt sich gut auftauen 😍

8

Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Blasto gut auftauen lässt und deinem Transfer nichts im Wege steht.

Ich drück dir fest die Daumen 🍀.

9

Ohhhh wie schön. Dann bist du bald PUPO 🥰
Ich denke fest an dich um 10 uhr.
Und dann hast du paar Tage frei? Oder machst du heute noch was schönes?

weitere Kommentare laden
3

Hi Mausebaer!

Ich drücke fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt!
Meine Erklärung hält mich gut in Schach... vor allem beim Husten zieht es ordentlich... außer viel trinken und warten kann ich nichts machen... (und warten kennen wir ja alle zu gut...)
Ich muss noch 4x schlafen bis zum hoffentlich erlösenden 💚Ultraschall... Hoffentlich wird Geduld belohnt.

Frage mich, ob Fehlgeburten häufiger durch Blutungen sichtbar werden oder verhalten... aber daran mag ich nicht denken...

LG
Octobermummy 8+1

Bearbeitet von OctoberMummy
13

Wow Oktobermummy,
Du bist schon 8+1? Wahnsinn… und hast du denn außer Kopfschmerzen noch Symptome?

Wann war dein letzter US? Hattest du schon einen Herzschlag gesehen?

Gute Besserung wünsche ich dir.

Ja dein letzter Absatz ist sehr interessant. Das frage ich mich auch. So ein verhaltener Abort ist sowas mieses. Das tut schon weh. Aber auch ein Abgang mit Blutung tut weh.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den US und würde mich über ein Update freuen

19

Liebe Mausebaer,

Mein 1. us Was an 6+0 in der Kiwu mit Fruxhthöhle+Dottersack.
2. us an 6+5 beim Gyn, SS war schon über den Bauch darstellbar, aber da haben wir noch keinen Herzschlag gesehen. Mein Arzt war aber gut zufrieden... Jetzt musste/ muss ich 2 Wochen warten und habe an 8+5 wieder US.

An SS Symptomen habe ich nur Müdigkeit, die aber schon etwas besser wird. Hatte in meinen anderen SS aber auch keinerlei Symptome, daher denke ich, dass es so ok ist..

So langsam wird es für meine Nerven Zeit für den nächsten US!

Vor allem, wenn man ständig liest, wie früh andere das 💛 schon sehen dürfen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute auch gern dabei sein.
Ich habe mich ja bereits nach einigen Jahren der Urbia-Abstinenz zurück gemeldet, in dieser aufregenden Zeit ist es so unglaublich wertvoll sich mit so lieben Gleichgesinnten auszutauschen, danke noch einmal dass ich so lieb wieder aufgenommen wurde!

An alle die heute BT, PU oder TF haben verteile ich ganz viel Liebe und Glück! Ich hoffe ihr habt alle ganz tolle Ergebnisse!!

Bei mir wird es nun langsam spannend.
Ich bin ES+8 / TF + 6 eines 6 Zellers im natürlichen Kryozyklus. Meine Spritze sollte heute endlich raus sein (mein Test heut morgen hat aber natürlich versagt 😮‍💨) - ich hoffe dass ich nun bald einen zweiten Strich erahnen darf ❤️ man fühlt wieder so viel was vermutlich nur das Progesteron ist, ihr wisst ja der Kopf und Bauch sind doch immer unterschiedlich 🤷

LG Simbiose mit 💙 und in WS

10

Liebe Simbiose,
Ich hoffe, du musst nicht lange auf ein Folgewunder warten!!!
Planst du eine Testreihe? Oder warst du auf den BT?

33

Ich mache eine Testreihe :)
Sieht so aus als sei die Spritze heute noch immer nicht raus an ES + 8, mal sehen wie es weiter geht. Seit heute habe ich aber bereits mens ziehen

Bearbeitet von simbiose
weitere Kommentare laden
7

Das deine Ängste wieder hochkommen kann ich nachvollziehen - aber versuche das nicht allzu sehr an dich ran zulassen.
Versuch positiv zu bleiben - und vertraue auf deinen kleinen Krümel. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft 🍀.

42

Danke 😕
Ich versuche es aber es ist wirklich sehr schwer.
Ich wäre sooooooo unendlich glücklich wenn mein Baby mal zeitgerecht entwickelt wäre.

44

Das glaub ich dir.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut aussieht.
Wann hast du denn den nächsten Termin

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen zusammen,

Gleich hab ich Gewissheit, habe seid gestern Blutungen. Bin heute 6+1 also schauen wir mal was wir gleich beim us sehen, ich geh tatsächlich vom schlimmsten aus und das es nicht gehalten hat 😰

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch nen schönen Tag 🫶

17

Oh Hope,
Das tut mir leid aber Blutungen müssen erstmal nichts schlimmes heißen.

Ich drücke dir unendlich die Daumen dass es eine Blutung ist, die nicht so schlimm ist und dein Krümel wohlauf ist.

Du musst sicher unendlich aufgeregt sein und ängstlich. Gott ich kann es so nachempfinden und fühle mit dir.

Gaaaaaaanz viel Glück 🍀

18

Ganz lieben Dank dir ❤️ ich bin tatsächlich sehr gefasst, hab gestern Abend viel geweint und gehe tatsächlich vom schlimmsten aus. Am Montag sah man ja 2 Anlagen aber kein Herzschlag, da wurde ich ja bereits verunsichert das man ja bei einem Hcg von über 30.000 den Herzschlag sehen muss. Also alles oder nichts. Hab zudem die regio verpasst und muss jetzt 1 h warten bis die Ärztin aus dem op kommt ☹️

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen zusammen, ich wünsche allen einen guten Tag mit vielen positiven Nachrichten ☺️

War heute morgen 8 Uhr beim Bluttest, ich werde berichten .. seit gestern Abend hab ich wieder dieses Ziehen im Rücken. Aber die Mens ist noch nicht da.

15

Huhu. Das ziehen im Rücken hab ich auch.
Das muss kein schlechtes Zeichen sein.

Ganz viel Glück und halte uns auf dem laufenden.

49

Ich bin sehr gespannt, bitte halte uns auf dem laufenden.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Mausebaer,

fühle dich umarmt! Leider habe ich keine Erfahrung:(. Laut meiner Kiwu sei es noch zu früh für Symptome. Mir geht es ähnlich, wie dir ! War nur noch nie schwanger. Wir sind ähnlich weit ich bin heute 4 +6. Ab morgen 5+0. habe am Montag wieder BT und am 11.12 den ersten Ultraschall das warten macht mich Wahnsinnig.

Weißt warum sollte es nicht gut für uns ausgehen?

❤️ Grüße.

HowlongACE 🌻

20

Ja voll. Warum sollten wir nicht endlich Glück haben?

Aber ich wurde halt schon zwei mal enttäuscht und das tut so weh. Da traut man sich einfach nicht sich zu freuen.

Manchmal hab ich einen ganz kurzen Anflug von: ich freue mich jetzt einfach und nehme meinen Krümel wahr.
Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass das Würmchen wirklich da ist und gesund ist.

Hach man….

Hey dann sind wir ja nur 2 Tage auseinander 😍
Mein erster US ist erst am 13.12

Bearbeitet von Mausebaer
27

Hahahaha,

wie cool! Kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber die Tatsache das es klappt ist großartig!

♥️

34

Also bei mir ist leider rausgekommen, was ich befürchtet hab, von 20 EZ haben sich bis dato nur 8 befruchten lassen. Wir haben ja split IVF/ICSI gemacht u interessanterweise wurden genausoviele per IVF befruchtet wie per ICSI. Somit bringt uns die ICSI nicht wirklich einen Vorteil. Der Biologe meinte auch, dass die EZ u samenzellen unauffällig waren, aber dass wenn so viele EZ rekrutiert werden, viele dabei sind die sich einfach nicht eignen. Bezüglich überstimulation geht's mir aber schon viel besser, hab 0 schmerzen, Bauch ist auch nur mehr leicht aufgebläht und generell fühle ich mich ganz normal. Bin morgen zur kontrolle und hab die leise Hoffnung, dass es doch zu einem frischetransfer kommt, gerade wenn wahrscheinlich eh nicht viel übrig bleibt.

39

das ist natürlich ernüchternd :( aber dann müssen eben diese 8 eine super Qualität haben!
Binm so gespannt wie es weiter geht :-)

41

Huhu,

Also 8 aus 20 ist zwar ernüchternd, aber diese 8 haben bestimmt dann super Qualität.

Ich drücke die Daumen dass du einen frisch TF hast und dann nicht mehr so lange warten musst.

weitere Kommentare laden