Erster Transfer morgen am 1.12. Suuuuper aufgeregt. Wer noch?

Hallo ihr lieben. Bisher war ich auch immer stille Mitleserin. Es ist ein beruhigendes Gefühl, verschiedenste Erfahrungen zu lesen und diese mit seiner eigenen Situation zu verknüpfen. Mir tut es sehr leid, für die jenigen unter euch bei denen es bisher noch nicht geklappt hat und kann auch nur sagen: verliert nicht den Mut!!!
Doch dass ist einfach gesagt, ich stehe vor meinem ersten Transfer morgen und hab komplette Panik.
Nicht vor dem Eingriff selbst...doch alles was so drum herum passiert.
Wir hatten/ haben eine Icsi wegen schlechtem SG. Am Montag eine Punktion mit 9 Eizellen wovon dann aber nur 3 befruchtet werden konnten. Zumindest ist das der Stand vom Dienstag. Jetzt nur die Info von der Klinik dass morgen der geplante Termin um 11 stattfindet.... hm mal sehen.
Und FALLS dann was eingesetzt wird, geht das große Warten los....
Ich sterbe jetzt schon vor Aufregung....

Vielleicht ist ja noch eine genau in der gleichen oder ähnlichen Phase.
Ich drücke allen Beteiligten dieser schwierigen und nervenaufreibenden Prozedur fest die Daumen!!!!!!
LG Lyah

1

Hallo Liyah7,
ich kann deine Sorgen verstehen, hab morgen auch meinen ersten Transfer.
PU war gestern und leider lies sich nur eine Eizelle befeuchten. Ich hab jetzt Sorge dass diese eine auch stehen bleibt und dann nichts mehr für den Transfer übrig bleibt.

Ich drück dir für morgen die Daumen

2

Hey Cleo,
dann dir auch alles Gute für morgen. Geht es dir gut nach der Punktion? Ich hatte ganz schön damit zu tun.

3

Danke

Ja, außer dass mein Kreislauf heute etwas streikt.
Hab mir aber auch gleich gestern noch Schmerzmittel geben lassen weil ich gemerkt hat dass es schon sehr doll weh tut.

Und dir?

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe morgen auf meinem TF. Allerdings (leider) meinen 4. Es findet ein Blastotransfer im natürlichen Kryozyklus statt..
Ich weiß noch wie aufgeregt ich vor dem ersten TF war. Es ist ja doch alles neu und man weiß gar nicht, was auf einen zu kommt.
Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen!!! 🍀🍄♥️

6

Hallo Ihr Lieben
Ich habe am Montag meiner 2.Embryotransfer (Blasto). Freue mich sehr darauf und nehme seit heute Utrogestan, Clexane und Prednisolon. Ich drücke euch allen die Daumen. Für mich war der erste Transfer ein wunderschönes und aufregendes Erlebnis!

8

Dann ganz doll die Daumen gedrückt, dass es diesmal klappt. Ich bin zwar darauf eingestellt, dass es nicht beim ersten Mal klappt aber hab auch Angst vor dem „trotzdem ins Loch fallen“ und größten Respekt vor die starken Mädels die schon wie du, so viel hinter sich haben.

weiteren Kommentar laden
7

Finde es immer total spannend sowas zu lesen und mit zu fiebern.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen !! 🍀 Berichte hinterher gerne mal

11

Hallo Meloni,
Ja soviel gibts gar nicht zu Berichten. Mir wurde eine Blasto eingesetzt und wenn alles gut geht werden die restlichen eingefroren. Das zeigt sich erst morgen. Der Eingriff war relativ schnell. Aber alle anwesenden Ärztinnen und Laborantinnen waren wirklich super nett, einfühlsam und haben alles in Ruhe erklärt. Haben bestimmt meine Aufregung registriert :)
Ja und jetzt heißt es eben abwarten, sich ablenken und hoffen :)

LG

12

Na das hört sich doch gut an. Daumen sind gedrückt 😊🍀

10

Ich hab vom Einsetzen gar nix gemerkt, hätte nicht gedacht dass das so schnell und schmerzfrei abläuft.
Jetzt heißt es Daumen drücken und warten.

Drück dir für später die Daumen

13

Nö das Einsetzten ist erstaunlich unspektakulär. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen. 🍀👍🏼