Hcg bei 19 an TF+8

Ich bin das heulende Elend. Passiert es schon wieder??? Zum neunten Mal?
Ich war heute an transfer+8 einer Blasto im künstlichen kryozyklus beim bluttest. Urintests waren positiv, aber relativ schwach und nicht recht stärker, wobei ich zuerst abgelaufene Tests hatte.
Nun der Anruf: HCG bei 19.
Mal ehrlich, das lässt doch auf nichts mehr hoffen, oder? Als ich das letzte mal schwanger war da hatte ich an es+12 einen hcg von 69.
Die Tabellen sagen auch was anderes.
Klar ist der Anstieg entscheidend. Aber kann wegen Wochenende wohl erst Montag hin. Und da die urintests auch nicht stärker werden hab ich da wenig Hoffnung.
Progesteron erscheint mir auch niedrig mit 9,92. Oder?
E2 ist bei 875.

Wir haben doch alles gemacht diesmal.

1

Warum wurde bei Dir so früh schon ein BT gemacht? Hast Du eine Blasto bekommen? Du musst den Anstieg bobachten, ich glaube dass noch alles drinnen ist!

2

Ja es war eine blasto. Bin also quasi es+13
Der test sollte eigentlich transfer+10 sein, aber da es ein Samstag ist sollte ich morgen. Hab vorgezogen, weil ich wegen der Tests so unsicher war und weil ich sofort ab positivem test heparin spritzen muss. Und Freitags schwieriger ist bei der kiwu.
Aber laut Tabelle müsste ich mindestens 33 haben, eher mehr. Und der es kann sich nicht verschoben haben, wegen künstlicher kryo.
Ich hänge meine Tests mal an, die werden nicht stärker, da fällt mir die Hoffnung auf eine Steigerung bis Montag schwer. Brüste sind auch anders. Ach man, bin traurig und hab jede Hoffnung an den Krümel verloren.

4

Nicht die Hoffnung verlieren! Gib Deinem Krümmel noch Zeit! 🍀

3

Huhu

Hcg an pu+13 lag bei mir bei 11,5 und mein Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt.
Wichtig ist jetzt die Verdoppelung. Es war auch ein Kryotransfer.
Ich drück ganz fest die Daumen.
Ich hab dann auch jeden Tag getestet und gesehen das die Tests immer stärker werden...sollte laut Klinik schon alles absetzen, hab ich aber nicht getan. Ich finde solange man keinen zweiten hcg Wert hat sollte man noch nicht so voreilig sein und aufgeben.

LG Katharina mit 🌟 im Herzen und Marek (fast 16 Monate alt)

5

Ach und Progesteron war bei mir bei 7.

6

Danke dir. Es ist schön dass es solche Fälle gibt. Aber gerade schaffe ich es nicht mich daran aufrecht zu erhalten.
Meine Tests werden ja leider nicht stärker. Wenn das noch kommt bin ich vielleicht bereit wieder ein wenig zu hoffen.

weitere Kommentare laden