Eure Erfahrungen mit ass, heparin und prednisolon

Ihr lieben. Für mich heißt es nun kryo. An 4+3 lag mein hcg Wert nur bei 6 und nun ist er bei 0. Für mich ist es meine zweite biochemische Schwangerschaft innerhalb von 20 Monaten.
Nun soll ich ass heparin und prednisolon bekommen. Habt ihr Erfahrungen?
Am Montag ist zt9 und mein erster US für meine erste kryo 🙈

1

Ich habe alle Präparate eingenommen und bin schwanger, heute 8+0. Ass musste ich absetzen , da ich ein Hämatom habe, aber bis dahin auch genommen.

2

Da kann ich mich AllPositive nur anschließen. Habe auch alles genommen (plus noch ein paar andere Medis) und bin heute 10+5. ASS musste auch ich wegen eines Hämatoms absetzen.

3

Wie lange hat es bei Dir mit dem Hämatom gedauert? Ist so lästig, gestern war ich viel auf den Beinen und da wurde es bisschen stärker; heute liege ich und wieder schwächer.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch alles genommen ( predni , 100 mg ass, arixtra ( habe eine helarinallergie) plus) plus noch paar andere Dinge

Es war allerdings kein kryozyklus sondern eine IUI
Mein Kind wird bald 1 Jahr.

Ass hab ich durchgehend genommen, arixtra auch, predni sollt eigentlich bis zur 12.ssw ausgeschlichen werden, ich habs reduziert aber 5mg bis zur Entbindung weiter genommen ☺️

Ausser dass mein Kind ein Frühchen ist und ich keine Chance mehr hatte , das ASS abzusetzen vor der Entbindung und dadurch nicht wenig Blut verloren habe, ist alles Gut!😀
Alles Gute für Dich!

7

Hab auch alles genommen, fast die ganze Schwangerschaft hindurch.

Ergebnis schläft neben mir 🥰