Guten Morgen zusammen 🥰
Habe gedacht das ich vielleicht Glück habe und heute einen fast weißen test habe..
Heute Spritze +7 Eisprung 5/6
Test von oben nach unten
Mal abwarten die nächsten Tage werden Aufschluss geben 😅
Wie sehen eure Testreihen aus?
Drücke weiter allen hibblerinnen fest die Daumen ✊ 🍀 ✊
Ovitrelle +7 noch weit entfernt von negativ..
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg2ODM5NA==/b3duZXItMTQwNTQ1OTQ=/1.jpg)
Meine sehen heute so aus …Sind noch nass.
Ich drücke dir mal wieder alles! ✊✊✊👣
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥰
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg2ODQ3OQ==/b3duZXItMTYyNjkyMTU=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg2ODQ3OQ==/b3duZXItMTYyNjkyMTU=/2.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg2ODQ3OQ==/b3duZXItMTYyNjkyMTU=/3.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg2ODQ3OQ==/b3duZXItMTYyNjkyMTU=/4.jpeg)
Huhuuu,
ich bin um einiges schwerer als du und ich hatte bis Spritze +9 letzten Zyklus noch leicht positive Tests… glaube das ist normal. Bis zu 10 Tage kann es dauern. Steht zumindest auch so im Beipackzettel… ich kenne aber auch eine, da hat es 12 Tage gedauert, bis die raus war… Ovitrelle bleibt bei den meisten länger im Urin als Brecavid zum Beispiel…
Hi fleur 🥰
Habe schon vor 2 Jahren mit ovitrelle ausgelöst und da war sie an Spritze +7 raus
Zeig dir mal ein alten Beitrag mit Bild ,damals testreihe mit 7 Zepter 🙈
Die nächsten 4 -5 Tage wissen wir mehr 🙊😅🍀✊
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg2ODkzMA==/b3duZXItMTQwNTQ1OTQ=/1.jpg)
Okay ☺️ dann ist dir Ovitrelle nicht fremd.
Aber auch damals erst Spritze+17 der positive Test… bin aber auch ein Blindfisch 😅🙈😉🫶🏻
Hallo Jasmin :)
Die Ovitrelle war bei mir auch lange drin. Heute an Spritze+ 11 ist sie raus. Meine eine kleine VL auf dem Test von heut zu haben.
Brevactid war bei mir damals deutlich schneller raus, drücke dir die Daumen dass es schnell geht :)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg2ODcyNQ==/b3duZXItMTYwOTg0NjI=/1.jpg)
Hi simbiose 🥰
Ja das kann immer sehr unterschiedlich sein 🤷♀️
Habe vor 2 Jahren schon mehrmals mit ovitrelle ausgelöst und da war sie an Spritze +7 raus
Wir werden sehen was die nächsten Tage so hergeben 🙈✊🍀
Ich drücke dir die Daumen das dein Strich die nächsten Tage wieder stärker wird ❤
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg2ODk0Mw==/b3duZXItMTQwNTQ1OTQ=/1.jpg)
Oh wow, dachte dass ist einfach nur von Person zu Person unterschiedlich. Aber von Mal zu Mal ist ja auch sehr anstrengend 😔 ich drücke dir die Daumen, dass er vllt gar nicht wirklich negativ wird bei dir 🤞🍀