Hallo, ihr Lieben🙋🏻♀️
Ich bin sonst eher im Hibbelpost unterwegs, möchte nun aber auch hier mal eine Frage stellen. Es geht um Folgendes: ich hatte gestern Transfer einer Blasto. Nun hatte ich den gesamten Vormittag wirklich mal Stress vom allerfeinsten mit meinem Sohn. Er ist krank zuhause. Ich musste mich mehrfach wirklich aufregen. Was meint ihr, könnte der Stress sich negativ auf die Einnistung auswirken? Habe ein total schlechtes Gefühl 😫
Stress während der Einnistungsphase
Meine KiWu Klinik sagt dass es wohl Studien gibt die zeigen dass Stress überhaupt keinen Einfluss auf die Einnistung haben soll.
Je nach dem was du zurück bekommem hast, ist die Einnistung ja auch noch nicht direkt. Versuch doch einfach für das Gewissen jetzt etwas zu schonen - ich hatte Transfer unter Magen-Darm in der ganzen Familie, eine Woche ein krankes Kind. War auch stressig. Bin aber noch in Warteschleife :)
Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis!
LG Simbiose
Hallo Simbiose,
danke für deine Rückmeldung. Man macht sich ja doch so seine Gedanken. Wahrscheinlich viel zu viele. Irgendwie will man ja, dass alles optimal läuft🙈Interessant, was deine Kiwu sagt, das beruhigt mich direkt. Ich habe eine Tag 5 Blasto zurückbekommen. Ich versuche, mich jetzt zu schonen. 🙏🏼 Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🥰
Nee. Das hat keine Auswirkung.
Das hat keine direkte Wirkung! Ich habe am Freitag eine Blastozyste nach einer fast schlaflosen Nacht (und sechs Wochen mit sehr schlechten Nächten) mit schreiendem Kind und Mann mit Schwächeanfall auf dem Wohnzimmerboden, der Nachricht, dass die erste Blastozyste degeneriert war und Magen-Darm seit dem Tag nach Transfer - und meine Tests sind positiv :))
Eine eine Woche nach (natürlicher) Zeugung Magen-Darm und mir ging es echt bescheiden. Habe gestern positiv getestet. Glaube die Eizelle merkt das dann noch nicht.
Alles gute!
Danke an euch alle für eure Hilfe. Ich denke, ich mache mir unnötige Sorgen🙈Aber ich wollte unbedingt versuchen, so gelassen und entspannt wie möglich zu sein. Und es hat halt mal so gar nicht geklappt heute 🙈Aber was ihr so berichtet, hattet ihr ja auch viel Stress und es hat geklappt 🥰
Hi du, ich hatte auch gestern einen Blastotransfer. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💪 ich hab einen Scheidenpilz und trau mich nicht Kadefungin zu nehmen, obwohl die Ärztin gesagt hat, dass es keinerlei Einfluss hat... Zusätzlich hatte ich gestern Abend noch Durchfall, weil ich das Essen nicht vertragen hab. Ich kann deine Bedenken zu 💯 nachvollziehen!!!!
Auf der anderen Seite habe ich mich bei vorherigen Versuchen auch schon geschont und es hat nicht geklappt. Das letzte Mal war es eine biochemische SS. Da hab ich ganz normal weitergelebt und versucht alles auszublenden..