Hallo,
ich mache mir total Sorgen!
Am Mittwoch hatte ich meine erste iui. Seit dem Tag habe ich Schmierblutungen und es hört nicht auf. Utrogest soll ich erst ab heute Abend nehmen.
Es ist nicht durchgängig, es kommt immer wieder mal so ein kleiner rosaner kremiher Brocken raus. Das macht mich verrückt! Hatte das jemand, kennt sich jemand damit aus? Bitte helft mir 😢
Blutungen nach iui - bitte helft mir, werde noch verrückt
Hey! Ich hatte direkt nach der IUI leichte Blutung, also wie du sagst so rosa. Wurde mir auch gesagt dass das sein kann, kommt vom Gebärmuttermund wo der Katheter ja durch musste, der ist empfindlich. Keine Sorge 😊
Danke für die Rückmeldung! Wie lang hat es bei dir angehalten?
Nur den Tag selbst. Soll aber auch Frauen geben die durch den Eisprung leichte Einblutungen haben. Vielleicht kam das bei dir durch die Simulation und größerem Follikel noch dazu 😊
Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Leichte Blutung nach der IUI ist normal. Geht bestimmt morgen wieder vorbei. Ich hab mal ein und auch mal zwei Tage danach eine Blutung. Das sind kleinste Verletzungen durch den Katheter. Zu diesem Zeitpunkt kannst du zu wenig Progesteron als Ursache ausschließen.
Ja das denke ich mir auch die ganze Zeit. Das Ei ist vlt gestern erst gesprungen oder vorgestern. Und meine Blutungen halten ja seit der iui an. Morgen ist schon Tag 4. Nervt mich einfach 😞😞
Kann ich verstehen. Wenn es nicht aufhören sollte dann ruf am Montag mal in der Klinik an. Aber bis jetzt würde ich sagen es ist kein Grund zur Sorge :))
Hey, Blutungen sind völlig normal nach IUI!
Ich hatte bei der ersten 2 Tage Blutungen, bei der 2. 3 Tage Blutungen. Immer nur leichte SB, bei der 2. sogar etwas hellrote Blutung :) es ging trotzdem nie gut aus, aber IUI hat eh geringe Chancen.