Kryo Tranfer Hibbel Post

Hallo Mädels,

Heute kryo Transfer + 1
Ich bin derzeit wieder sehr am hibbeln,
Wenn auch etwas mehr abgelenkt durch BabyNr1:)

Hätte nicht gedacht , dass alles wieder so aufregend ist.

Aufgetaut wurde eine Tag6 blasto (Qualität 4BB für diejenigen die das Interessant finden)
Ich mache mir nicht mehr viel draus. Laut ärtzin Gute wahrscheinlich von 30%
🤷🏼‍♀️
Bin sooo gespannt ob ich bald wieder positiv testen darf oder ob dieser weg auch wieder eine längere Reise fordert..

Wer ist noch am hibbeln?
Schönes Wochenende 🍀

Bearbeitet von Bloomy28
1

Hi Bloomy,

Ich hatte auch gestern Transfer einer Blasto 🤩 nach der Beurteilung hab ich gar nicht gefragt. Das interessiert mich auch irgendwie nicht wirklich.

Hattest du einen künstlichen Kryozyklus?
Wie alt ist dein BabyNr1?

Ich hibbel mal mit mit dir 😉

6

Hallo Felicia,
Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam 🍀🍀🍀
Ich weiss gar nicht, ob es künstlich ist.Folgende medis : letrozol, ab Es duphaston und Utrogest und ab Transfer Prolutex spritzen. Also ziemlich viel:) aber ich meine es fällt unter natürlicher Zyklus bin mir nicht sicher.

Baby Nr. 1 ist 1 jahr alt :))
Ich bin gespannt, ob es geklappt hat. Ich hätte dann 2 Kinder unter 2 aber so ist es auch gewünscht :)

Wie war es bei dir? Hast du einen künstlichen Zyklus? Wann testest du?
Lg🍀

Bearbeitet von Bloomy28
12

Oh sehr schön. Ich hab einfach nur meinen Eisprung bestimmt und dann den Transfer gemacht. Also absolut natürlich. Ich nehm aber zur Sicherheit jetzt Progesteron, weil meine zweite Zyklushälfte seit der letzte
Schwangerschaft kürzer ist.

Ich werde sicher schon recht früh testen. Bei Kind Nr 2 (auch ein natürlicher Kryotransfer) konnte ich an ES+5 bereits positiv testen. Mal sehen, ob es diesmal auch was wird. Ich bin positiv gestimmt.

Lg 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich hatte gestern Pu und bekomme Montag 2 zurück. Bin also auch am hibbeln

7

Hallo kiwimaus,

Daumen skd. Gedrückt für Montag:))🍀🍀🍀🍀

11

Hallo ,lieben Dank ❤️ und dir sind natürlich auch ganz fest die Daumen gedrückt ❤️

weitere Kommentare laden
3

Da hibbel ich doch glatt mit. Hab gestern ebenfalls eine Blasto (B) zurück bekommen... 🍀🍀🍀♥️

8

Ach wie schön.
Gleichzeitig hibbeln macht mehr Spaß:)
Wie fühlst du dich bisher wann hast du vor zu testen?
Lg 🍀

16

Mir geht es gut soweit. Bin aber auch aktuell gut abgelenkt.. Da ich aktuell Cyclogest und zusätzlich noch Kadefungin wegen eines Pilzes nehme, gebe ich (noch) gar nichts auf irgendwelche kleinen Zwicken im UL... Ansonsten fühle ich mich wie immer 😁
Wie geht es dir? 😊 Ich hab noch keinen Plan, wann ich teste. Wahrscheinlich wache ich irgendwann auf und muss jetzt sofort testen 😂
Ich hab am 21.12. eine Bauchspiegelung, bis dahin muss meine Periode Rum sein, d.h. Ich werde ziemlich zeitig testen (müssen), um das Progesteron abzusetzen. Mein BT wäre erst am 18.12., was aber viel zu spät ist.. 🥲 hast du dir schon Testgedanken gemacht?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich bin gerade auch am hibbeln. Hatte Montag meinen Kryotransfer einer gespendeten Blastozyste. Durfte heute das aller erste mal nach über einem Jahr ganz leicht positiv testen 🙈. Ich wünsche allen von Herzen, dass sie bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen. 🫶

9

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wie schön!
Dann hast du ziemlich früh getestet oder? Schön dass du positiv testen durftest, alles gute für den weiteren Verlauf!
Hoffentlich hast du eine langweilige kugelzeit🍀😊

18

Ich habe an TR4 das erste mal getestet aber wusste dass es noch viel zu früh ist. War auch schneeweiß. Kann es einfach nicht lassen 🙈 Aber an gestern an Tr 5 war plötzlich eine ganz zarte Linie. Wenn man 6 Versuche lang nicht mal eine Einnistung hatte kann man sich nicht mehr vorstellen das es je positiv wird. Aber so geht ja vielen hier 🙈. Jetzt habe ich jeden Tag Angst dass es wieder heller werden könnte 🙈.

Wie geht es dir?

weiteren Kommentar laden
5

Noch nicht am Hibbeln aber wir sind jetzt mit dem Kyrozyklus gestartet. Am 11.12. sind wir wieder in der Kiwu. Ich bin so gespannt wie viele Eizellen sich weiter entwickeln. Drücke allen die Daumen 🍀

10

Daumen sind gedrückt für diesen kryozyklus 🍀🍀🍀🍀

15

Ich drücke dir auch die Daumen!

26

Hallo,

Ich bin auch am Hibbeln 🥲jedoch hatte ich kein Blasto 2×6zeller.