Brauche positive Erfahrungen

Hey…
Ich hatte am Mittwoch Kryotransfer
Habe zwei Eizellen PU+3 zurück bekommen ein 4-Zeller und ein 6-Zeller leider beide C Qualität.

Als der Arzt mir das vor Transfer gesagt hat war ich schon direkt down und hab mir nur gedacht, na das kann ja schon nichts werden.
Das war mein zweiter Transfer, bei der ersten icsi habe ich einen 5 Zeller B Qualität zurück bekommen, ohne Erfolg.
Man liest ja viel aber vllt kann mir jemand positive Erfahrungen mitteilen das es auch mit C Qualität klappen kann.

1

Ich hatte 2 ganz miese Embryonen. Progesteroneinnahme passte nicht zusammen mit dem Tag der Embryonen. Meine 1. Klinik sah es da nicht so genau 😳 Meine Tochter ist jetzt 7 ❤️ Die perfekten Blastozysten und richtiger Progesteroneinnahme führten bei 9 Transferen zu keinem Erfolg (für mein 2. Kind). Der 10. Tansfer hat dann aber endlich geklappt. Von Qualitäten halte ich wenig

2

Ja man liest sehr häufig das es auch mit schlechten Embryonen klappt und andere mit den besten wo es nicht klappt.
Trotzdem mach ich mir absolut den Kopf.
Aber deine Geschichte macht einem ja Mut.
Mein Mann meinte schon so ob vllt die Klinik auch nur Geld machen will, aber man ist ja quasi drauf angewiesen denen zu vertrauen.

3

Ich hatte scchon 3 Transfers mit besten Blastos. Dazu bin ich erst 27 und lt. Arzt kerngesund. ICSI nur aufgrund des Spermiogramms. Ich war mir sicher, dass ich direkt schwanger werde. Pustekuchen. Das hat mich gelehrt, dass die Qualität rein gar nichts zu sagen hat... Was bringen die ganzen Statistiken, wenn sie auf mich nicht zutreffen... Vertraue auf deinen Körper. Er wird wissen, wann die Zeit gekommen ist. Die Qualität ist nur optisch - die inneren Werte zählen 😉 drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! ♥️

4

Danke…
Jaaa das war auch mein Gedanke beim ersten Transfer. Schlechtes spermiogramm mussten TESE machen lassen.
Aber hab mir gedacht da bei mir alles bestens ist wird’s schon direkt funktionieren aber naja man wird schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Beim ersten Transfer ging es die ersten Tage gar net gut, immer wieder schmerzen im unterleib. Vermutlich wegen Punktion.

Jetzt gehts mir einfach super und ich spüre so gut wie gar nichts
Ab und zu ein Ziepen mehr nicht.
Aber wie wahrscheinlich bei jedem macht mich das warten einfach wahnsinnig.

5

Meine Blastozyste mit der „schlechtesten“ Qualität liegt neben mir und schnarcht 😉

6

War das dein erster Transfer oder wie viele hattest du schon.? Und hast du dann immer
Blastos zurück bekommen?

7

Es war mein dritter Transfer mit Blastos. Wie lief es bei dir? 🍀

weiteren Kommentar laden