Guten Morgen Mädels
Eine neue Woche beginnt mit vielen Ereignissen.
Octobermummy viel Erfolg heute beim US. Gib danach mal ein Update gerne. Wird schon alles gut sein und ich hoffe du wirst mit einem kräftigen Herzschlag belohnt für deine Wartezeit.
Ella, viel Erfolg für deinen Transfer.
Spinne: wann hast du jetzt eigentlich Transfer? Sagen sie dir das heute? Daumen sind gedrückt dass sich alle schön weiter entwickeln.
Kaethi hattest du nicht bluttest Ergebnisse?
Ich habe bestimmt einige vergessen die heute auch US in ihren stimu- oder Kryo Zyklen haben. Seid mir nicht böse wenn ich es nicht mehr genau weiß.
Ich habe nach wie vor keinerlei Symptome und mit jedem Tag der vergeht, wächst natürlich die Angst, dass etwas nicht stimmt 😰
Daher passt dieses Zitat ganz gut zu mir, vielleicht aber auch zu der ein oder anderen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe später auf gute Neuigkeiten.
Euer Mausebär
❄️ Hibbelpost am Montag ❄️
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjg3NTk5OA==/b3duZXItMTcwMTgzNjE=/1.jpeg)
Liebe Mausebaer, ich schick dir eine große Portion Hoffnung rüber 🤗🍀
Kannst du dich ein bisschen ablenken heute?
Bei mir gibt es nix neues. Ich bin totmüde seit Sonntag und mir ist immer wieder mal flau im Magen. Progesteron ist echt fies.
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche! Und für alle Termine und Meilensteine drücke ich die Daumen! 🍀❄️
Oh ja. Progi ist echt Mega gemein. Wie oft muss du das nehmen?
Wann testest du? Du bist doch grad in Warteschleife, gell? Oder verwechsle ich dich jetzt?🙀
Ich nehm abends 2 Utrogestan vaginal. Da ich aber ja im Spontanzyklus bin, ist ja auch mein eigenes Progesteron vorhanden.
Ich bin grad Transfer + 3, genau. ☺️
Werde entweder morgen oder übermorgen anfangen zu testen. Beim letzten Mal hab ich Tr+5 angefangen und direkt positiv. Ich hoffe einfach, dass wir wieder so viel Glück haben.
Noch bin ich aber ziemlich entspannt. Mal sehen, ob die Spannung dann die nächsten Tage steigt.
Guten morgen ladies,
Gute Morgen mausebaer. Oh wie sehr ich deine Angst verstehen kann. Mir geht es genauso. Jeder Tag ohne Symptome macht einen nervös. Aber hey, wir wollen doch auf unsere Krümel vertrauen und wissen, dass sie stark sind und sie wollen uns nur von all den Strapazen wie morgenübelkeit u. a. Grässlichen Dingen bewahren wollen. Deshalb haben wir das nicht. Wir haben in der Kiwu Zeit schon so viel mitgemacht, da wollen sie uns jetzt was gutes tun
Ich bin sehr unmotiviert heute. 🙈🙈keine Lust zu arbeiten. Aber gut. Was muss, das muss.
Ich drücke allen die Daumen für ihren Transfer, bluttest und Ultraschalls. Hat eigentlich jemand in den nächsten Tagen Punktion? Wann dürfen wir da Daumen drücken?
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier bei mir hat es aktuell -10 grad 🥶 aber es soll heute „wärmer“ werden. Ich hoffe es. Das ist mir dann doch zu „fresh“ 🥶
Oh, Hasbobbelbär. Ich schließe mich da an. Meine Motivation is heute wahrscheinlich mit deiner auf Wanderschaft...
Bei uns ises auch so kalt und ich hab mich heute morgen schon über den miserablen Winterdienst hier geärgert da werde ich später noch bei der Gemeinde anrufen. Muss mich aber erstmal von meinem Ärger erholen und beruhigen, um da sachlich und konstruktiv bleiben zu können 😅
Also, Augen zu und durch. Die Arbeit wird heut auch irgendwie vergehen 💪🏻
Vermutlich. Diese beiden Schlingen. 🙈🙈🙈 bestimmt haben die jede Menge Spaß, während wir uns mit Unlust herumplagen dürfen.
Oha. Das klingt nach Adrenalin am frühen Morgen. Aber weißt du, der Winter kommt immer total überraschend 🙈🙈🙈 da kann man sich nicht vorbereiten 🙈
Guten Morgen
Ich habe heute meinen 2.Embryotransfer mit einer EZS. Freue mich sehr auf diesen Moment und drücke allen ganz fest die Daumen ✊
Ohhh, spannend! Daumen sind gedrückt!
Ganz viel Erfolg für deinen Transfer heute! ❤️🍀
Liebe Mausebaer, ich schicke dir auch eine Portion Zuversicht und drücke dir die Daumen, dass alles okay ist 😃
Allen anderen drücke ich für das, was anliegt ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück 🍀
Ich habe seit letzter Nacht immer stärker das Gefühl, dass die Mens kommt. Letzte Nacht hatte ich sogar Krämpfe. Ich glaube, es wird schon wieder so sein wie nach dem letzten Transfer, dass viel zu früh die Periode kommt. Ich kann mir das nicht erklären. 😢
Liebe Prinzessin,
Fühl dich mal gedrückt. Ein Mensgefühl war schon bei vielen ein positives Zeichen. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Mens weg bleibt und du bald positiv testen kannst. Daumen bleiben gedrückt!!! 🍀
Liebe Felicia, ganz lieben Dank für deine lieben Worte. 🥰Ich bin halt so geprägt vom letzten Transfer, bei dem so früh die Mens kam. Vielleicht teste ich auch einfach früher, damit ich Gewissheit habe 😫Du testet ja auch schon morgen oder übermorgen?
Guten Morgen Mausebaer,
jede SS soll anders sein;) leichter gesagt als getan ich meine wir sind ungefähr gleich weit. Ich merke auch nicht all zu viel. Nun bin ich gerade auf dem Weg in die Kiwu und habe mich nun reguliert. Ich hoffe auf das Beste für mich. Versuche deine Symptomefreie Zeit zu genießen.
Fühle dich umarmt.
HowlongACE 🧡
Ich drücke dir auch die Daumen für einen wunderschönen Ultraschall heute 🥰
Alles Gute für deinen Termin!
Und sehr schön, dass du eine innere Balance gefunden hast. Ich denke an dich und hoffe auf super Ergebnisse
Vielen Dank, dass du an mich denkst, Mausebaer!
Dein Zitat mit der Hoffnung ist heute besser denn je!!! 🌟
Geht also mit viel Hoffnung und positiven Gedanken zum US und vertraue auf meinen Körper und Krümelchen.
Erkältung wird viel besser, gehe mit FFP2 zum Termin, will ja niemanden anstecken. Bis auf Heiserkeit aber kaum noch was zu merken...
Toitoitoi für alle, bei denen heute was ansteht!
Viel Erfolg beim US heute!
Ich finde es übrigens super, dass du mit Maske zum Termin gehst. Glücklicherweise hat Corona auch ein bisschen dazu beigetragen, dass man auf die anderen schaut in gesundheitlichen Belangen. Vielen Dank dafür!! 🤗
Guten Morgen 🙋🏻♀️
Ich wünsche dir einen wundervollen US-Termin heute. 🥰Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 😀
Guten Morgen in die Runde
Liebe Mausebaer, dein Zitat passt perfekt zu meinem Morgen. Ich bin heute zitternd zur Kiwu zum ersten Ultraschall gefahren, habe bei der Anmeldung schon fast geheult.
Aber dann habe ich auf dem Ultraschall alles gesehen, was man sehen musste. Und das gleich zwei Mal! 🤯
Das ist natürlich ein kleiner Schock, aber ich bin so wahnsinnig froh. Nach dem ganzen Progesteron-Krimi scheint jetzt erstmal alles gut zu sein. Jetzt bin ich auch wieder gelassener. Weiß nur noch nicht, wie ich meinem Mann die Kunde vom Glück im Doppelpack überbringe, ohne dass der umfällt 😉.
Euch übrigen drücke ich die Daumen für Punktion, Transfer, Warteschleife, Ultraschall oder was auf euch wartet.
😍 Das ist doch mega! Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰 Hattest du zwei einsetzen lassen oder hat sich eine noch geteilt? Dann ganz viel Freude beim überbringen der Nachricht 🤭
Wir hatten 2 Vierzeller. Ich hätte es wissen müssen, als meine KiWu-Ärztin meinte, dass beide sehr schön aussehen 😄. Mein Gott, das ist so eine Achterbahn der Gefühle. Vor zwei Stunden habe ich gebangt und fast geheult, weil ich mir um EIN Baby Sorgen gemacht habe und jetzt sehe ich zwei, die genau so entwickelt sind, wie sie sein müssten.
Hallo Mausebaer,
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, aber es gibt viele schwangere die keine Symptome habe, daher ist nichts verloren.
Ich bin heute ES+9 und bin etwas nervös. Aber nach so langer Zeit habe ich nicht mehr so viel Hoffnung.
Aber da wir in zwei Wochen endlich in der Klinik sind setzte ich meine Hoffnung darauf, dass uns dort geholfen wird.
Hey freaky,
Das ist doch super, dass ihr jetzt Hilfe in Anspruch nehmt. Manchmal ist das leider der einzige Weg.
Habt ihr schon Diagnostik im Vorfeld gemacht?
Ja das stimmt, wir sind jetzt im 21. ÜZ und es wurde endlich Zeit.
Mein Freund war lange nicht bereit dazu - auch auf eine Künstliche Befruchtung kann er sich noch nicht einlassen. Aber vielleicht kann man uns auch so helfen.
Leider noch nicht viel.
Wir haben nur ein Spermiogramm machen lassen - dieses war unauffällig.
Bei mir wurden die Schilddrüsen Werte untersucht lauft Frauenärztin gut - aber Werte hab ich keine bekommen.
Ich wollte mal ein Zyklus Monitoring machen lassen - aber meine FÄ wollte das nicht. Da ich regelmäßige Zyklen habe und lauft Ovulationstest auch einen ES.
Das hat mich aber nicht wirklich zufrieden gestellt.
Sie meinte es muss an meinen Eileitern liegen und hat mir eine Überweisung zur Bauchspiegelung ausgestellt. Aber davor hab ich ehrlich gesagt angst und möchte das jetzt in der Klinik mit dem Kontrastmittel überprüfen lassen - sollte etwas auffällig sein bin ich schon bereit die Bauchspiegelung zu machen.
Sorry Mädels kleine Korrektur,
ich habe doch einen US ;(((. Drückt mir bitte die Daumfn ich soll heute sogar 5+4 (6.Woche) sein. Verstehe ich von der Berechnung nicht!
🥶🥶🥶🥶
Mist!
Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!🙏🏼🥰