Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Montag BT (PU+14, TF+10).
HCG lag bei 261,4. Ist der Wert in Ordnung? Mir erscheint der irgendwie recht gering, da ich hier im Forum manchmal etwas von vierstelligen Werte lese :/ Die Ärztin meinte jedoch, alles im grünen Bereich, aber vielleicht will sie mich ja auch nur nicht beunruhigen...
Würde mich über Einschätzungen freuen :)
Lieben Dank und habt einen schönen Tag!
HCG-Wert ok?
Huhu, der Wert ist voll gut. Meine HCG Wert lag bei TF +10 bei 130 . Also freu dich über den tollen Wert .
LG
Hallo, meine Klinik meinte bei PU+14 sollte der Wert über 100 sein und da ist deiner ja deutlich drüber 👍🏼
Der Wert ist Top. Ich wünschte ich hätte annähernde Werte
Alles klar, danke dir. Wie ist dein Wert? Und wie weit bist du?
War nur etwas verunsichert, weil ich eben hier dachte, schon andere Werte gelesen zu haben. Aber vielleicht waren die Mädels dann auch doch schon weiter, als 5. Woche..
Pu+16 HGC 130. Bei den letzten beiden MA's 105 und 150. Laut hcg tabelle bin ich etwas unter dem normwert.. Kannst ja mal HCG Tabelle googeln. Da bist du voll im Durchschnitt.
Jetzt bin ich 5+4, war gestern zum 1. US. Aber der war bei mir immer ok von der Größe der Fruchthöhle. Nächste Woche wird es spannender und ich hoffe das dieses mal alles gut geht.
HCG wurde nicht nochmal genommen, bin ich irgendwie auch froh drum.. macht man sich sonst eben auch nur Gedanken.
Ich hatte bei PU+ 15 einen Wert von 135. Inzwischen bin ich in der 20. SSW 🍀❤️
Der Wert ist super, ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangere!
Oh wir toll, wünsche ich dir auch!! :)
wie kommst du drauf, dass der Wert niedrig ist?
mein HCG war bei +14 bei 80, meine acht Monate junge Tochter schlummert grad friedlich in meinem Arm
Glückwunsch zum positiven Test 🍀
Okay, danke dir für die beruhigende Antwort :)
Ich dachte, hier schon andere Werte gelesen zu haben in der 5. Woche. Aber vielleicht habe ich mir wieder nur unnötig Stress gemacht
Danke!!