Ich hatte heute meine erste IUI und die Ärzte haben es fast nicht geschafft das Sperma zu injektieren, da mein Muttermund sehr versteckt ist und nicht mittig sitzt und sie deshalb nicht ran gekommen sind.
Hatte das auch schon jemand? Und kann das sein, dass ich bisher deswegen nicht schwanger wurde?
Liebe Grüße 🩷
Muttermund schwer erreichbar IUI
Ich hab auch ne Weile getastet um den ES zu bestimmen und ich kann dir sagen der ist permanent woanders 🙈 bei mir zeigte er mal Richtung Rücken und ich dachte mir auch - wie soll das jemals funktionieren 🤦🏻♀️ 1x war er perfekt 🤣 geklappt hat es trotzdem nicht. Wir haben ein eingeschränktes SG und haben eine ICSI gemacht.
Hallo Rose,
bei mir war es bei allen 4 IUI so, dass der Muttermund sehr weit hinten und schwer zu erreichen war. Hat entsprechend schon etwas weh getan. Auf das Schwnager werden hat das aber keinen Einfluss. Ich war schon zwei Mal natürlich schwanger.
Das freut mich zu hören. Ja, bei mir war es auch sehr unangenehm 🙈. Die Ärztin hat nur so getan, als würde sie das dass erste mal sehen. Das hat mich verunsichert..
Naja lassen wir uns überraschen 🤭.