Hallo ihr lieben,
eine Freundin berichtete mir von rotem Maca und dass sie es in ihren beiden Glückszyklen genommen hat.
Ich finde nicht so Recht was es bewirkt und ob man es ruhig nehmen kann während einer Pause bzw. Auch im natürlichen Kryozyklus?
Ich möchte nichts riskieren, wir haben nur noch einen Versuch. Aber ich würde gern unterstützen....
Hat jemand Erfahrung oder Infos diesbezüglich?
LG Simbiose mit 💙
Rotes Maca
Hi. Ich kenne schwarzes maca für den Mann meine ich. Hab viel gutes darüber gelesen. Aber selbst keine Erfahrung.
Hi Simbiose,
In meinen NEMs ist rotes Maca mit enthalten. Habe es auch bei meinem 1. Transfer genommen (direkter Erfolg) und aktuell sieht es wieder danach aus, dass der 1. Transfer für's Geschwisterchen erfolgreich sein könnte. Ebenfalls Maca.
Ich nehme BabyForte ohne Jod. Da ist übrigens auch Myo-Inositol enthalten.
Hallo Felicia,
danke für deine Erfahrung. Gab es da keine Probleme mit den Hormonen die du zusätzlich genommen hast? Und muss man damit an einem bestimmten Zyklustag beginnen?
Ich hatte jetzt so tropfen gefunden mit reinem roten Maca - weiß aber nicht ob die gut sind...
https://innonature.eu/products/mini-bio-rotes-maca-extrakt-tropfen
Also, ob die Tropfen gut sind, kann ich dir grad nicht beantworten.
Bei mir gab es keinerlei Probleme mit den Hormonen während der ICSI. Und meine Transfers hab ich beide im Kryozyklus ohne alles gemacht. Also Eisprung selbst bestimmt und dann Transfertag festgelegt. So natürlich wie möglich eben.
Bei meiner ICSI hatte ich eine Überstimulation,weshalb wir freeze all gemacht haben. Hab aber auch PCO, daher war das zu erwarten...