Schon wieder nur schlechte Nachrichten😭

Hallo ihr Lieben ich brauch mal euer schwarmwissen.
Und zwar hatte ich bisher 2 OPs wegen Endometriose 2019 und 2021 jetzt sollte es wieder nachdem wir auf die Ergebnisse von der Genetik gewartet hatten losgehen mit der neuen Stimu. Also ich mich gefreut voll motiviert dahin und dachte ja 4te Runde es kann losgehen. Dann kam der Hammer am Montag Zysten größer geworden und beide auch noch rechts (den Eileiter konnten sie bisher nur punktieren) mein Arzt war jetzt nicht so begeistert also hin und her überlegt, erstmal wieder die enatone Spritze (künstliche Wechseljahre) gestern der nächste Ultraschall am 2ten Zyklus Tag in der Hoffnung die Zysten reagieren auf den Zyklus sind wohl minimal kleiner geworden aber sind halt beide 5cm im Durchmesser das nicht so super für eine stimu.
Aber eine erneute OP heißt wieder Verlust von Eizellen mein amh ist bei 1,047 das ist mit 36 jetzt auch nicht so toll das man eine 3 OP riskiert.
Meine Frage an euch wer hatte auch schon so mehrere ops wegen Endo wie ging es bei euch anschließend mit der stimu bzw. Wie habt ihr weiter gemacht??