Hallo,
Habt ihr Erfahrung mit Clavella ? Welche Präparate könnt ihr sonst bei Kinderwunsch empfehlen?
Liebe Grüße ☺️🙏🏽
Erfahrung Clavella/ sonstige Präperate
Also ich nehme auch Clavella Premium seit einigen Monaten und an sich hab ich auch keine Nebenwirkungen! Bin aber auch interessiert, auf die weiteren Antworten 😊
Hast du denn schon positive Erfahrungen gemacht ?:)
Im Prinzip nicht 😅
Ich hab das irgendwann nicht mehr runter bekommen 🫣 deshalb hab ich mir dann das myo-Inositol verschreiben lassen und Femibion 0 dazu genommen.
Ich habe es auch über ein Jahr genommen. Bin aber nur damit nicht schwanger geworden. Da haben wir auch noch nicht gewusst, dass mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat.
Ich habe dann noch täglich Granatapfelmuttersaft getrunken, Magnesium und Zink genommen.
Hallo .Klee.blatt. :)
Darf ich fragen, ob du den Granatapfelmuttersaft, den ganzen Zyklus über trinkst ?😊
Ja 🙂, ich mach dreiviertel Saft und den Rest fülle ich mit Wasser oder Orangensaft auf. Aber da kannst du auch selber entscheiden wie du es mischt.
1Glas am Tag
Ich bin in drei Jahren Kinderwunschbehandlung (Clomifen, GVNP und IVF) nicht schwanger geworden. Ich habe ohne Stimulation leider auch gar keinen Zyklus gehabt.
Ich habe nach der letzten erfolglosen IVF dann einfach mal Clavella premium gekauft und genommen. Zweimal, im Abstand von 6 Wochen, bekam ich meine Periode. Danach nicht mehr, da war ich dann nämlich schwanger