Schon vor dem TF ein schlechtes Gefühl

Hallo ihr lieben, heute um 13:30 steht unser 3 Transfer an. Der erste im Juli war eine frühe Blasto leider negativ, der zweite im August an Tag 2 mit einem 2 und 4 Zeller, auch wieder Negativ. Diesmal machen wir wieder die blastozysten Kultur und heute ist Tag 5 und es soll soweit sein und ich habe einfach schon ein schlechtes Gefühl und könnte heulen 😫😫😫 eigentlich sollte ich mich freuen…unsere Diagnosen sind Insulinresistenz, Pco und OAT II. Außerdem wurde eine Chromosomen Analyse gemacht die unauffällig war und die Killerzellen Biopsie war ebenfalls negativ.
Vielleicht habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Sorry für das Jammern

1

Hey ich drücke dir die Daumen
Ich kenne das Gefühl man hofft immer wieder und am Ende negativ

Ich bin auch am hibbeln
Blastozyste ist immer hin gutes Ergebnis.
Dann drücke dir die Daumen fest.

2

Guten Morgen,

vielleicht kommt das Gefühlschaos auch von den Hormonen und Medikamenten, das ist ja auch immer ein bisschen viel. ☺️ ich merke das im Moment auch wieder ganz deutlich. 🙈

Ich drücke dich mal und drücke ganz fest die Daumen, für den heutigen Transfer. 🎈💐💐💐

3

Hey,

Oh ja das kenn ich.
Hatte insgesamt 4 TF. Zweimal bin ich mit negativer Einstellung hin und mit Baby nachhause. 🤷🏻‍♀️

Lg Annette mit 💙 3 Jahre und SSW 40💖

4

Danke für eure antworten :) es ist soweit gut gelaufen auch wenn es von 6 nur 2 geschafft haben wir haben eine blasto und eine frühe
Blasto zurück bekommen.