Ovitrelle am 4.12. Hcg schon raus?

Hallo ihr Lieben. Ich habe am 4.12 mit ovitrelle 6500 Einheiten gespritzt. Am 6.12 wurden mir 2- 4 zeller eingesetzt. Heute habe ich mit mittagsurin positiv getestet. Laut hcg abbaurechner sollte mein hcg wert zwischen 5 und 2 ml sein. Ist es noch die Spritze oder schon eigenes Hcg? Was meint ihr? Ich danke euch schon mal.

1

Anbei noch 2 Bilder. Ich hoffe ihr könnt was sehen.

2

Huhu,
Bei mir war der längste Nachweis der Ovitrelle 12 Tage. Ist leider ohne Testreihe immer super schwer zu sagen…auf den Tests erkenne ich leider keine zweite Linie, aber vielleicht schluckt das Foto diese auch.
Drücke dir jedenfalls fest die Daumen! 🫶❤️❤️

3

Hallo,
diese Warterei ist ätzend, ne? Aber 9 Tage nach 6500 Einheiten muss man immer mit Spritzenresten rechnen, egal was der Rechner sagt! 😕 Du bist heute ja auch erst irgendwo bei ES+8 oder 9, das ist wirklich sehr sehr früh…
Gerade so ein zarter Hauch kann sich leider schon mal halten. Bei mir waren 5000 iE immer bis zu 12 Tage zu sehen, 6500 iE können auch mal 14 Tage leicht sichtbar bleiben. 🫣
ABER: das heißt ja so früh auch wirklich nichts!! Vor ES+10/11 sind positive Tests sehr sehr selten und bis ES+12/13/14 ist doch noch alles drin! Daher hast du ja noch Zeit, bis sich da was zeigen sollte! 🙂🍀

4

Danke für deine Antwort und das Mit machen. Habe eben noch mal 2 Tests gemacht und die waren nun stärker. Aber es wird wohl nicht anderes übrig bleiben als warten.🙄🙃