TF+6 Ovitrelle +11

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich bin heute TF+6 mit einer expandierten Blasto. Am 2.12 musste ich mit der Ovitrelle auslösen (6500 Einheiten) ich habe keine Testreihe gemacht weil mich das stresst. Gestern morgen und heute morgen habe ich getestet mit einem 10er..

Gestern morgen den Test finde ich etwas stärker als der von heute. Der obere Test ist von gestern morgen mit MU, der von heute ist der untere mit MU.
Ist es immer noch die Ovitrelle nach 11 Tagen ?

1

Schwer zu sagen. Ich fürchte da musst du einfach noch 2 Tage warten und dann vergleichen. Ich denke die meisten haben es schneller gebaut das otrivelle, bei mir allerdings auch schon mal an es +11 noch minimal was zu sehen. Drück die Daumen und berichte hier gerne dann 🍀

2

Ja da bleibt mir wirklich glaube ich nichts anderes als abzuwarten 😔 ich danke dir herzlich und werde berichten egal ob negativ oder positiv.

3

Hallo Wunschbabyx21,

im Grunde ist es einfach....

Sobald die Tests wieder stärker werden, kannst du davon ausgehen, dass eigenes hcg dabei ist.

Die Ovitrelle ist bei jeder Frau unterschiedlich schnell abgebaut - das kann sogar von Versuch zu Versuch variieren.

Bei dir ist aktuell noch ein hcg-Abbau zu beobachten... manchmal kommt während dem Abbau auch schon eigenes hcg dazu - dann werden die Tests nie ganz negativ.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Test bald wieder stärker werden! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
4

Heutiger stand ich bin immer noch nicht schlauer 🙄🫣