Bei der Geschwister kryo die gleichen Voraussetzungen?

Hallo zusammen,
Nachdem nun die erste Geschwister kryo leider gescheitert ist, planen wir in den nächsten Kryo Zyklus für Anfang nächstes Jahr.
Das wär das letzte Eisbärchen aus der gleichen ivf wie unser Kind.
Es ist wieder Eine Tag 6 Blasto 3BB.

Meine Frage an die , die schon erfolgreichen ein Geschwister Projekt hatten oder alle anderen, die dazu Erfahrungen haben:

Wie wichtig schätzt ihr die gleichen Voraussetzungen ein. Die kiwu ärtzin meinte es wird angestrebt alles genauso zu machen.
Einzig beim Schilddrüsen wert war sie der Meinung, es sei veraltet den Wert 1 anzustreben.

Für den letzten kryo zyklus hatten wir dennoch versucht ähnlichen wert zu erreichen.

Erfolgreicher zyklus werte:
Tsh bei Transfer 0,6 (mit einnahme)
Progesteron bei 13 (danach Prolutex gespritzt)

Gescheiterter 1. kryo Zyklus:
Tsh bei 1,25 (mit einnahme)
Progesteron bei 10 auch wieder Prolutex

Würdet ihr weiterhin das Schilddrüsenhormon einnehmen, mehr als einen Monat , damit der wert weiter so bleibt?
Ohne das Medikament war ich bei 2,7
Laut kiwu ärtzin hätte sie da nichts unternommen, würde mich aber auch unterstützen falls ich den wert anpassen will (für mein Gefühl).

Habt ihr sonst noch Tipps für Geschwister Kryo Zyklen?
Ich hoffe so sehr, dass es mit dem letzten Bärchen klappt.

Danke fürs lesen❤️
🍀🍀🍀🍀

1

Hallo Bloomy,

bei mir ist es noch viel zu früh um von einem Erfolg zu sprechen, aber schwanger bin ich mit einer Blasto aus demselben Zyklus wie meine Tochter.

Bei mir wurde anders stimuliert und die Werte auch nicht verglichen; damals hatte ich eine leichte Überstimulation und schon Beschwerden, dieses Mal (bei mir wird auch im Kryo-Zyklus stimuliert) nicht. Mit der Schilddrüse habe ich kein Problem.

Letztes Mal hatte ich ein anderes Leben - viel Arbeit, kurze aber durchgeschlafene Nächte, Belastung durch KiWu und Fehlgeburt, viel Sport vs. ausschließlich Care-Arbeit mit Baby und Hund, kurze Nächte mit regelmäßigen zum Teil langen Wachphasen, weniger Zeit für Gedanken an Kryo-Zyklus…

Trotzdem bin ich abergläubisch und versuche, so viel wie möglich aus dem damaligen Verlauf zu wiederholen.

LG und alles Gute
Anna

2

Wir hatten 4 Transfers fürs 2.kind.

Alles so gemacht wie beim ersten Kind.
3mal nicht geklappt, einmal geklappt, aber MA 9ssw.

Ich denke, es kommt einfach drauf an ob der richtige embryo dabei ist - und der macht dein ding egal wie tsh ist.

Alles liebe u viel Erfolg!!!