Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade 5 Tage nach meinem ersten Kryotransfer mit einer blastoyste. Ich nehme seit dem 3.12. prolutex (Progesteron welches man subkutan injiziert). Nun bin ich seit 3 Tagen unfassbar müde und manchmal ist mir auch etwas übel. Ich frage mich daher ob dies Nebenwirkungen von Prolutex sein können oder ob es auf einer erfolgreiche Einnistung hindeutet. Prolutex nehme ich ja nun schon seit 10 Tagen, die starke Müdigkeit kam aber erst ca. Drei Tage nach dem Transfer bzw vor drei Tagen. Wie sind eure Erfahrungen mit Prolutex oder anderen progesteronpräparaten ? Wie schnell traten bei euch Nebenwirkungen auf, wenn ihr welche hattet?
Ich habe nächsten Montag meine bluttest und bin jetzt schon ganz hibbelig..,
Freue mich auf eure Antworten:)
Wie schnell Nebenwirkungen von Progesteron
Ich bin jetzt in der 8.Woche schwanger und nehme seid Transfer 2 mal Cyclogest .. leider hat ich extreme Verstopfung ich krieg es auch schwer in den Griff ..
Übelkeit hatte ich auch anfangs davon
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :)! Hat es bei dir beim ersten Versuch geklappt?
Mich würde noch interessieren, wie schnell bei dir die Nebenwirkungen von Cyclogest eingetreten sind? War das relativ bald nach Einnahme oder erst nach ein paar Tagen? Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf alles Gute!
Ich wurde im ersten Kryo Versuch schwanger 🥰
Also die Übelkeit durch cyclogest kann nach ein paar Tagen der Einnahme .. Es gibt Frauen die sagen das es sich wieder legt .. nur die Verstopfung is echt nervig die legt sich nicht ^^
Hey🙋🏻♀️
ich hatte vor zwei Tagen auch meinen ersten Kryo Transfer. Muss 3 x 200g Utrogest vaginal nehmen.
Anzeichen habe ich bisher noch keine, Nebenwirkungen vom Utrogest sind bei mir auch Verdauungsprobleme und Verstopfungen.
Drücke dir die Daumen das die Müdigkeit bei dir schon Anzeichen für eine Einnistung sind.
Lass es dir in der Warteschleife gut gehen! 🍀
Herzlichen Grüße
Blia🌺
Liebe Bila,
dann sind wir ja momentan in der gleichen Situation. War es dein erster Transfer?
Vielen Dank! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es klappt mit der Einnistung!
Ich glaube am Besten ist es, in dieser Zeit sich viel abzulenken und möglichst den Alltag weiterlaufen zu lassen.
Weißt du noch, wie schnell bei dir die Nebenwirkungen von Ugtroget eingetreten sind? War das relativ bald nach Einnahme oder erst nach ein paar Tagen?
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüsse
Lea
Ja das stimmt. Ich habe aber ein 5 Zeller an Tag 3 zurück bekommen, keine Blasto.
Nein das ist jetzt mein 3. Transfer, aber die erste Kryo. Hatte leider auch schon zwei Icsis bei denen es nicht zum Transfer kam.
Danke dir! Ich bin dieses Mal wirklich sehr positiv gestimmt & versuche so wenig "ängstliche" Gedanken zu entwickeln wie irgendwie möglich. Ich finde auch das es am besten mit viel Ablenkung und möglichst viel Normalität funktioniert. Ich habe mit meinem Mann ein paar schöne Tage geplant mit Weihnachtsvorbereitungen usw. 🎄❄️
Die Nebenwirkungen kamen nach circa 2 Tagen Einnahme. Von den letzten Transferen wusste ich das ich wahrscheinlich wieder Verdauungsprobleme bekommen werden vom Utrogest und habe dieses Mal schon vorgesorgt mit Pflaumensaft und Flohsamenschalen. Hat bisher auch ein wenig geholfen, aber mein Bauch beschwert sich trotzdem noch ziemlich. 😅
Hast du noch andere Symptome als Müdigkeit? Deine Wartezeit ist ja nicht mehr ganz so lange, ich wünsche dir ganz viel Glück das sich dein Krümel festbeißt. 🥰🍀