Erfahrungen niedriger hcg + Blutung

Hallo zusammen,

Ich hatte am 01.12. Transfer von 2 mehrzellern im krypzyklus.
Am Montag, an tf+10 habe ich meine Periode bekommen und der Test war negativ. Am Dienstag hatte ich dann trotz starker Blutung plötzlich einen positiven Test und heute war er auch wieder etwas stärker. Heute durfte ich dann zum Bluttest und mein hcg wert liegt bei 16 😔
Die Dame aus der Kiwuklinik meinte es sei noch sehr früh um was genaueres zu sagen, ich soll am Freitag nochmal zum Bluttest kommen.

Hatte das von euch auch schon mal jemand und es ist gut gegangen?

Liebe Grüße Maria

1

Hallo Maria,

es gibt sicher immer Ausnahmen der Regel aber meine Erfahrung sagt, liegst du nicht irgendwo in der HCG Tabelle des entsprechenden Tages, ist die SS höchstwahrscheinlich nicht intakt. Schlimmer ist noch das Thema Blutung, nimmst du Utro/ Progesteron?
Hast du denselben Test wie den Positiven nochmal da und kannst mit dem Urin morgen mal Stärke vergleichen ?

Ich wünsche dir alles alles Liebe, hab diesen Mist so so oft durch, fühle mit dir ❤️

2

Hallo,

Das befürchte ich leider auch, hoffe dennoch ein bisschen auf eine späte Einnistung und dadurch den niedrigen Wert.

Ich habe bisher eine Tablette Famenita genommen, soll jetzt 3-4 am Tag nehmen.

Den Test habe ich noch da und ich werde auch noch weiter testen. Komischerweise ist mein Morgenurin immer sehr dünn und am Nachmittag dafür sehr konzentriert, daher sind die Tests nachmittags auch stärker als morgens. Ich teste mit den OneSteps und habe gestern noch einen Clearblue gemacht, um zu sehen ob es an den OS liegt. Ich hänge mal ein Foto von gestern an. Morgen werde ich beide Tests nochmal machen um zu schauen, ob er noch stärker wird.

Danke❤️ Ich hoffe so auf ein Wunder🙏

3

Ich versteh dich sehr gut und für einen Wert von 16 finde ich die Tests recht stark 🤔
Wann macht die Klinik nochmal Kontrolle ?
Wie ist die Blutung ? Hell dunkel, stark schwach ?
Ich kann deine Hoffnung so sehr nachvollziehen, ich war immer bis zur letzten Sekunde an hoffen und bangen 🙈

weitere Kommentare laden
5

Es tut mir leid, aber in den allermeisten Fällen geht so etwas nicht gut aus.

Letztens war hier eine Userin unterwegs, bei der mit einem Wert von 15 an PU+14 alles gut gegangen ist, war aber auch die erste, die mir in 7 Jahren untergekommen ist.

Meine persönlichen Erfahrungen sind auch nicht positiv.

Fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒

6

Hallo Mariam,
du hast quasi meine eigene Geschicke hier geschildert, mit einiger Abweichungen.

Ich hatte mein TF etwas später am 04.12, aber mit einer Blasto. Ich hatte auch ab Montag Abend braune Schmierblutungen (sehr wenig), dann am Dienstag mehr, aber immerhin nicht viel und dunkelbraun (ekeliges Zeug) und heute nicht ehr so stark aber rotig, nicht mehr braun. Ich wollte gar nicht testen, aber gestern Abend habe ich doch ein ProSense10er gemacht und war auch positiv, die Streife kam innerhalb von 3 Min. aber richtig schwach. Heute habe ich noch einen Test, wieder zweite Streife aber genauso schwach. Ich gehe morgen früh zum BT (PU+15). Ich gehe aus einer biochemischen SS aus, aber alles kann sein, nur die Wahrscheinlichkeiten sind halt niedrig. Berichte mal am Freitag wie es bei dir lief. Ich drücke die Daumen 🍀

Ahh etwas vergessen: Meine Test sind auch Nachmittags/Abends stärker, aber bei mir war es immer so. k.A warum ist so, aber wenn ich teste, teste ich lieber am Abends.

Bearbeitet von Ella1
7

Erstmal toll, dass du positiv getestet hast und ich drück dir die Daumen, dass es sich gut weiterentwickelt!

10

Hallo Ella,

Wie geht es dir heute? Wie sehen deine Tests aus bzw warst du beim BT?

Ich war heute und leider hat sich der Wert nicht verdoppelt 🥺 ich soll die Medikamente absetzen und nächsten Donnerstag wieder zum bt kommen, damit man weiß, ob das hcg wieder raus ist.

Liebe Grüße Maria

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, wollte auch mal etwas dazu schreiben 😊.
Also, ich hatte auch am 4.12 meinen Transfer, blasto zurück bekommen. Befinde mich momentan bei PU+15 heute hatte ich den bluttest und mein hcg wert liegt bei 6.32 🥲. Richtig doof aber okay. Die Ärztin meinte, alles oder nichts und abwarten bis nächste Woche…
Ahja nehme auch weiterhin Progesteron ein…
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll?!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wieso nicht?