Positive Erfahrungen mit Tag 6 Blasto?🐣

Hallo ihr Lieben,

wir haben aus unserer EZS noch eine 5AA Blasto übrig, also sehr gute Qualität, allerdings ist sie von Tag 6.

Hat hier jemand positive Erfahrungen mit TF einer Blasto von Tag 6 ?

Es ist die einzige Chance auf ein genetisches Vollgeschwisterchen.

Unser Sohn war eine 4AA von Tag 5, der TF Eimer weiteren 4AA endete leider kürzlich in einer biochemischen Schwangerschaft.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒

1

Hallo liebe Luthien,

wir sind damit zwar leider nicht schwanger geworden (aber das hatte andere Gründe), hatten aber auch schon mal eine schöne Tag 6 Blasto. Wir haben sie im Kryo Zyklus dann an Tag 5 zurück setzen lassen. Laut den Ärztinnen und Biologinnen war sie absolut zeitgerecht und schön expandiert und hatte hervorragende Chancen.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen ! 🍀🙏🏻

6

Dankeschön liebe Irmel 😘

2

Hallo liebe luthien,

Ich erinnere mich noch an dich, ich glaube wir durften damals in etwa zeitgleich positiv testen🍀🍀🍀🍀 dann hoffe ich sehr, dass es auch dieses mal so ist.
Ich habe auch noch eine Tag 6 Blasto übrig.

Daumen sind gedrückt. Ich wünsche es dir sehr! Und natürlich alles hier.
Meine Kiwu Ärztin meinte, die Chance sind nur minimal geringer.

Und hier im Forum gibt es auch einige, die damit schwanger wurden:)

Lg

7

Ich erinnere mich, liebe bloomy, und drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

3

Liebe Luthien,
Ich kann dir zwar mit der Frage nicht helfen, da meine beiden 5AA von Tag 5 waren, aber ich möchte dir ganz ganz viel Glück wünschen! 🍀

8

Danke liebe Daisy 😘

4

Hallo luthien,

Aufgrund dessen, dass unsere Klinik Sonntags zu hat war unser Kind eine Tag 6 Blasto.

Viele Grüße und viel Glück 🍀

9

Danke liebe jodi 😘

5

Hallo Luthien,

ich bin frisch schwanger mit einer Tag 6 Blasto. Meine Klinik sagt, sie haben gute Erfolge damit.

Ich drücke sehr die Daumen, dass es bei euch klappt!

10

Danke liebe Käthi und alles Liebe für euch ❤️🍀😘

11

Liebe Luthien,

ich bin aktuell mit unserer Tag 6 Blasto aus EZS schwanger und ganz gespannt, wann sich unser Sohn auf den Weg macht.
Zuvor haben sich zwei Tag 5 Blastos aus der gleichen Spende nicht richtig eingenistet. Der erste Versuch war negativ, der zweite nur eine biochemische Schwangerschaft. Zur genauen Qualität kann ich bei keiner Blasto etwas sagen, wurde aber immer als sehr gut eingestuft.

Für uns war die Tag 6 Blasto genau die richtige, also nur Mut, viel Glück und Zuversicht für den Versuch 🍀

Liebe Grüße
Siebenschläferin
37+5 🩵

12

Danke liebe Siebenschläferin, das macht mir Mut 🙂

Ich wünsche euch alles Liebe für den Endspurt und die Geburt 💙🍀😘

13

Dankeschön 🤗

14

Hallo Luthien,
tut mir leid, dass Du eine biochemische Schwangerschaft hattest.
Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Transfer🍀

Erfahrungen mit einer Tag 6 Blasto habe ich leider nicht, aber schon öfter hier gelesen, dass auch damit viele Schwangerschaften erzielt wurden. 5AA ist super.

LG

15

Hallo Luthien,
ich habe gelesen, dass eine Tag 6 Blasto im Kryo-Transfer an Tag 5 fast genauso gute Chancen hat.
Daumen sind gedrückt 🍀

16

Liebe Luthien,

ich hatte einen Transfer von einer 5AA vom Tag6 gehabt. Bei mir hat sie sich nicht eingenistet (wie alle anderen bis jetzt bei mir), aber die Ärzte sagten, dass sie hervorragende Chancen hat und dass es überhaupt keine Rolle spielt, dass sie "erst" am Tag 6 ihr BZ-Stadium erreicht hat.
Ich drücke Euch von Herzen die Daumen dass sein Söhnchen ein 100%genetisches Geschwisterchen bekommt!

P.S. .. bin jetzt auch so langsam auf dem EZS-Weg angekommen...

18

Dankeschön, liebe irifee 🙂 das macht mir Mut.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, immer gerne melden.

Ich kann dich auch in die (sehr aktive, leider etwas unübersichtliche) Gruppe Eizellspende aufnehmen, wenn du möchtest.

20

Liebe Luthien,

voll gerne! Würde mich freuen, wenn Du mich in die Gruppe aufnimmst..

konkrete Fragen habe ich (im Moment) keine, aber es ist schön zu wissen, dass man auf diesem Wege nicht alleine ist..

LG,
Irifee

weiteren Kommentar laden