Hibbelpost am Donnerstag 🍀🍀🤞🤞🥰

Guten Morgen alle,

ein neuer Tag beginnt. Ein neuer Tag mit dem Thema: Kinderwunsch.
Auf das wir alle bald “auf der anderen Seite stehen”.

Bei manchen hat es ja schon toll angefangen.

Erstmal Prinzessin und Loveforyou: meeegaaaa! Glückwunsch zu den tollen BTs! Schmeißt alle Tests weg. Ihr seid schwanger!!! 🍀💚

Hasbaer - die wünsche ich viel Kraft und gute Nerven für den scheiß Limbo, den niemand verdient hat. Ich kenne ihn leider auch. Nach dem positiven Test kann es sogar noch schlimmer sein.

Saralonde, Spinne, Papsi, Katha.rina - Durchhalten! PuPo ist bald over! Heute seid ihr schwanger! 🙏🍀💚

Freaky, dir einen guten Start in der KiWu! 🍀🤞 Diese Menschen helfen dabei, uns alle schwanger zu kriegen! 🙏

Hope: Glückwunsch! Deine News sind der Hammer! 💚💚💚 Auf ein Weihnachtswunder! 🥰

Mausebaer - das würde ich nicht aushalten. Bis zum 18. für den US warten? Du bist krass drauf!

KnobiKathi - dann sind wir ja auch gleich weit, oder? Bekommst du eine Blasto?

Bei mir wurde ja entschieden, dass ich heute (hoffentlich! Bitte bitte!) zwei Tag3-Krümel bekomme. War gestern in der Klinik und habe drei Spritzen zur Einnistung bekommen. Zudem nehme ich Ibuprofen zur Hemmung von Entzündungen und soll gleich eine Ibuprofenspülung machen. Es wird echt einiges anders gemacht… finde ich gut! Drückt mir die Daumen!

1

Morgen liebe Joyx

Ich bekomme zwei Eis Blastos am Samstag zurück. Ich hoffe das beide das auftauen schaffen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und das sich dein Krümelchen ganz dolle festbeisst.

Ich fiebere Samstag immer mehr entgegen. Nich 2 mal schlafen. Mein Mann denkt bestimmt ich bin verrückt. Kann an nichts anderes mehr denken.

Ich habe irgendwie eine positive Stimmung dafür. Ich glaube irgendwie das es endlich klappt.

Das Jahr lief einfach nicht so gut. Erst eine Bio.chem.schwangerschaft. Dann die Überstimulation im Sommer dann corona im Oktober.

Aber jetzt endlich der erste Transfer.ich weiß die Statistik gibt mir hier dennoch nur 30 % mit aber an denen greifen ich mich fest.


Wünsche euch einen tollen Donnerstag.

2

Mit zwei Blastos ist die Statistik im Durchschnitt bei über 30%.

Aber vielleicht hast du auch 100% und bist bald schwanger mit Zwillinge! 🥰🍀🍀

Für den Einzelfall sind die Statistiken ja nur bedingt aussagekräftig. Ihr habt eure ganz individuelle Chance! 🙏🤞

9

Ja da hast du natürlich recht .

Ich bin ja gerade ein Optimist. Ich hoffe die Einstellung kann ich beibehalten. Hehe.

weitere Kommentare laden
3

Oh wow, da hast du ja alle aufgezählt! Danke dir!!! ❤️ Ich kann es immer noch nicht fassen und schwebe etwas auf Wolke 7 😁🥰

Ich drücke dir für heute ganz ganz fest die Daumen!!! 🍀❤️🙏 Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man was ändert, vielleicht sind das die kleinen Rädchen, die notwendig wären 🙏

8

Das glaube ich! Genieße die Zeit! 🥰🍀🙏

18

Das glaube ich dir gerne! Jetzt kannst du es richtig genießen und hast ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! 😍

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!

Wow, Joyx - du hast ja gerade alle im Kopf ❤️ danke für die tolle aufzählung

Ich drücke dir ganz fest die daumen - das hört sich ja wirklich nach einem zauberplan an :)

Ich konnte leider gar nicht schlafen - es rattert im Kopf, ich bin alle Optionen durchgegangen - manchmal fühle ich mich schlecht, dass ich schon über plan b-z nachdenke, als würde ich meinem schneehasen gar keine chance geben. Aber ich glaube, sonst würde ich durchdrehen.

6

Das mache ich auch immer. Wenn ich nicht einen Plan B habe, drehe ich durch.

Und es ist ja gut, Optionen zu haben. Was aber nicht bedeutet, dass es diesen Zyklus nicht klappen kann. 🍀 Hoffentlich macht es sich dein kleiner Schneehase gerade ganz gemütlich. 😊

7

Ohjee! Was ist denn Plan B? Ich kann auch nicht ohne. Alles wird geplant… dabei habe ich nichtmal alle Infos. Ich halte mich nur an meinen 9 Stimulationen und dann EZS in Griechenland fest! 🙏🍀 Irgendwann muss es doch klappen?

Der Kopf beeinflusst auch gar nicht das Ergebnis. Du kannst denken, was du willst. Am Ende geht es nur um dein Gefühl.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, Joyx!

Danke fürs frühe Eröffnen. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Transfer heute! Ist ja super, dass einiges anders gemacht wird. Hoffentlich führt es zum Erfolg und du kannst bald positiv testen. 🍀

Bei mir war der Test heute morgen negativ. Ich sitze gerade in der Kinderwunschklinik und warte noch auf die Blutentnahme, aber das ändert ja auch nichts mehr. Der Test war wirklich schneeweiß, so wie alle Tests, die ich bis jetzt gemacht habe.

Zum Glück habe ich schon bei der Insemination besprochen, dass ich heute den Behandlungsplan für die IVF mitbekomme. Dann kann ich den nächste Woche bei der Krankenkasse einreichen und wir können Mitte Januar starten.

Jetzt überlege ich nur noch, ob ich versuchen soll, das Progesteron ein paar Tage länger zu nehmen. Ich bin Mitte Januar auf Dienstreise, es wäre also eigentlich gut, wenn der Zyklus erst danach anfängt.

10

Oh man… das tut mir leid. Diese weißen Tests kenne ich leider nur zu gut. 😔

Versuche es mit dem Progesteron. Bei mir klappt das leider nicht wirklich… aber kann klappen! 🤞🍀

Weiter geht es bei euch! Viel Kraft!

33

Danke! Diese weißen Tests sind echt ätzend.

Ich werde das mit dem Progesteron einfach mal probieren und abwarten, was passiert. Mir würden schon zwei oder drei Tage reichen, mehr brauche ich gar nicht, damit es für Januar klappt.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Joyx,

Oh wie lieb von dir Danke ☺️
Um 10 Uhr ist der Termin. Nach 22 Üz wurde das auch Zeit..

Ich drück dir die Daumen dass du heute deine 2 Krümel zurück bekommst 🍀 es wird alles gut gehen. Das sich diesmal etwas verändert hat ist gut 🍀

27

Oh ja! Da habt ihr viel Geduld gehabt. Ich war nach 6 Zyklen schon komplett durch!

Aber es wird gut! 🍀🙏

37

Und, wie war dein Termin? Ich hoffe, es war alles super und du hast jetzt eine Vorstellung, wie es weitergeht. Mir hat das damals echt geholfen.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Ich lese immer mal wieder still mit.

Erstmal wünsche ich allen alles gute und drücke allen die Daumen! ✊🏼✊🏼💐

Nach dem wir jetzt seit 1,5 Jahren an der Diagnose dran waren und beim ersten Versuch iui mit spendersamen abgebrochen werden musste, stecke ich gerade im ersten iui Versuch mit spendersamen. Mein Mann hat azoospermie und die microtese war negativ.
Ich hab leichtes pco sonst scheint alles ok.

Ich hatte am 5.12 meine erste iui und habe auch da erst ausgelöst, da der Arzt meinte die Bedingungen sind perfekt, wir machen das spontan jetzt gleich.

Im Moment bin ich ganz schön, hibbelig und habe einen Warteschleifen Koller. Mein BT ist am 19.12. mein Gedanken kreisen von beim ersten Versuch klappts es nicht bis zu warum nicht mal Glück haben. Mein Mann denkt glaub ich schon ich bin bescheuert. Habt ihr gute Tipps um sich abzulenken?

Heute Abend geh ich mit Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt, das sollte schon mal helfen.

Sorry für den langen Text! Daumen sind für alle gedrückt habt einen schönen Tag 💐

Bearbeitet von Sonnenblume92
26

Wow… das ist auch einfach viel zu aufregend! Wie schön, dass ihr euch für diesen Weg entschieden habt und durchzieht! 💚🍀🥰

Alles alles Gute!

67

Danke und dir eine schöne pupo Zeit und dann hoffentlich ein positiver Test ich drück die Daumen ✊🏼

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen, liebe Joyx🙋🏻‍♀️
Guten Morgen auch an alle andren in der Runde 😊
Joyx, wow! Dass du alle aufzählen kannst 🥰
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du heute zwei tolle Embryos bekommen wirst, die sich hoffentlich ganz bald einnisten werden 🤩🤩
Von einer Ibuprofenspülung habe ich noch nie etwas gehört, das ist interessant. Magst du kurz erklären, warum man das bei dir macht?
Natürlich wünsche ich auch allen anderen für all das, was ansteht alles Gute und viel Glück 🍀
Bei mir gibt es nichts Neues zu berichten. Gestern war ja der zweite BT und nun heißt es einfach Bäuchlein streicheln und hoffen, dass alles schön wächst 🥰

44

Eine wunderschöne Verdopplungsrate hast du. Herzlichen Glückwunsch

Jetzt drück ich dir die Daumen dass weiterhin alles so gut läuft. 🩷🍀

Bearbeitet von Mausebaer
59

Danke! 🥰Das kann ich gebrauchen 👍🏼🥰🍀

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen Joyx, Mensch das klingt ja richtig gut was bei dir gemacht wird! Dann muss es doch endlich mal klappen! Warum macht man eigentlich keine Blastos bei dir?
Ich drücke dir die Daumen, dass du heute einen wunderschönen Transfer bekommst 🤩
🍀✊🏻🍀✊🏻

Ich bin ES+14, TF+9 und noch 2 Tage bis zum Test 🎉 Eigentlich geht es mir gut. Gestern Abend nochmal dolle Mensziehen. Ansonsten ist es ruhig. Heute wäre mein NMT im natürlichen Zyklus. Bisher keine SB oder Ähnliches. Aber wie gesagt, dass muss ja unter Proggi nichts bedeuten. Mir geht es auf alle Fälle gut. 😍 Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

23

Krass, dass du durchhältst! Ich hoffe, deine Ausdauer wird belohnt! 🍀🙏

39

hey Spinne das hört sich doch toll an! Ich bin echt gespannt auf dein Ergebnis! Wirst du vorher testen?

weitere Kommentare laden
16

Hallo Joyx und Morgen, zusammen,

ich musste nur dann den Öffnungspost durchlesen, damit ich den (in den letzten Tagen verlorenen) Überblick schnell bekommen habe :) Danke 🩷

Toitoitoi für den TF, richtig spannender Tag für dich heute. Ich drücke die Daumen fest, direkt zwei schöne Embryos bekommst du sogar zurück 🍀🍀🪄 Sag Bescheid, wie es lief. Wie lange bleibst du noch dort, fliegst du schon heute oder morgen? Du, übrigens ich habe mal deine Klinik angeschaut, ich finde sie richtig toll, sie bieten alle Leistungen, die ich brauche, vllt. machen wir doch eine längere Reise, statt CZ. Hmmm, muss mal noch überlegen, aber auf jeden Fall die Klinik sieht toll aus.

Ich hatte gestern doch keinen BT und mache heute. Absolute Terminchaos in der Arbeit, sitze gerade beim Notar, aber ich habe ihn schon gesagt, es muss schnell sein ich habe einen "Folgetermin" 😉

Einen schönen Tag euch!

Bearbeitet von Ella1
21

Oh Mensch Ella 🙈 Noch länger warten 🙈 Ich drücke dir dann für heute die Daumen! ✊🏻🍀 Das wird positiv! Schnell den Notar hinter dich bringen 🤭😂

22

Ich kann die Klinik wirklich wärmstens empfehlen. Auch der Medikamente-Service. Der Arzt spricht auch perfekt deutsch und ist super nett. Hat alles gemacht von Vorgespräch bis Transfer. Er spricht dann aber immer mit dem Team und es gibt einen Oberarzt, der nochmal mit Erfahrung drüber schaut. Afroditi ist per WhatsApp auch am Wochenende erreichbar und abends und sie haben auch samstags geöffnet.

Es gibt nur kein Calcium-Ionophor. Das wundert mich etwas. Ich kann mir aber vorstellen, dass es das auf Wunsch geben kônnte.

Aber jetzt hoffen wir erstmal auf ein Weihnachtswunder! 🙏🥰

weiteren Kommentar laden