Hallo zusammen,
Nun war heute unser Transfer und ich war positiv überrascht.
Von den 4 EZ haben ich 3 befruchten lassen. Eine ist an Tag drei, also Heute, stehen geblieben und diese zwei schönen 8 Zeller, laut dem Arzt, wurden mir eingesetzt.
Nun entscheidet die Natur und ich versuche so positiv es geht zu bleiben 🍀
Auf die Frage zur Qualität hat er keine Aussage treffen können… er meinte nur beide seien gut. Kennt sich jemand von euch aus, ob es schöne 8 Zellet sind ? Habe mal gehört, es gibt wohl so Fragmentierungen. Was ist dies den genau und haben die zwei das?
Ebenso habe ich Pimp my eegs gemacht und den Arzt total vergessen zu fragen, was außer Folsäure, ich noch nehmen kann.
Ich nehme folgendes :
Omega3 1000mg
Q10
Zink 15mg
Selen
D3 2000i.e
Magnesium
Und Myo Inositol 2000
Habe unterschiedliches gehört bezüglich myo. Soll man die ab Transfer absetzten oder weiter nehmen, da es sich ja auch positiv auf den Insulin Spiegel niederlegt.
Ich hoffe so sehr auf ein weihnachtswunder🩷
Danke für eure Antworten🫶🏼
Wie findet ihr sehen sie aus?
Hallo Ilo1985,
Herzlichen Glückwunsch zum Transfer!☺️
Die beiden Zeller sehen ganz gut aus...der linke ist etwas "schöner" als der rechte Zeller.
Ja genau, manche Zeller haben Fragmentierungen, die sehen aus wie viele kleine Zellen zwischen den Blastomeren. Manchmal wirken sie richtig "grisselig"...
Fragmentierungen sind aber keine Zellen sondern Zellreste, die sich von den Blastomeren abgespaltet haben.
Umso höher der Fragmentierungsgrad, umso geringer werden die Implantations-Chancen.
Dein linker Zeller hat ein paar wenige Fragmente, die Blastomere sehen aber schön gleichmäßig aus, würde B-Qualität schätzen.
Der rechte Zeller ist mäßig fragmentiert und auch die Blastomere sind unterschiedlich groß und nicht so gleichmäßig... hier würde ich C-Qualität schätzen.
Beide haben die Chance, zu einem gesunden Baby zu werden! ☺️🍀
Ich drücke dir fest die Daumen!!
✊✊✊
PS: Die NEM kannst du alle weiternehmen. Das reicht auch völlig aus...
Ansonsten gesunde Ernährung, genug Bewegung und Schlaf usw.
Liebe Grüße
Laurentia
Im Anhang ein Beispielbild von Achtzellern mit offizieller Bewertung zum Vergleich.
(In diesem Beispiel gibt es auch Zwischenstufen. Mit Zwischenstufen würde ich deinen linken Zeller mit A-B und den rechten Zeller mit B-C bewerten.)
I = A-Qualität (sehr gut)
II = B-Qualität (gut)
III = C-Qualität (mäßig)
IV = D-Qualität (schlecht)
vielen lieben Dank für deine tolle Nachricht und die super Erklärung.. dann gehe ich von B und C Qualität aus und hoffe das sich einer dieser beiden tolle. Zellen fest beist.. Ich habe für morgen auch eine Triptofem Spritze erhalten und hoffe das sich damit die Chance erhöht.
Vielen Dank auch für deine Antwort bezüglich meiner Najrungsergänzungen . Dann kann ich diese ja gut weiter nehmen 🙂