Hallo liebe Community,
Wir haben unsere 1.ICSI hinter uns. Nun bin ich TF+6 und habe alle Anzeichen einer Periode, die man nur haben kann:
-Temperatur sinkt
-MuMu steht unten (ja ich merke ihn täglich wg. Cyclogest)
-Brustspannen täglich weniger- heute gar nicht mehr
-Menstruationsschmerzen wie immer
-vor dem Aufstehen krieg ich besonders starke Krämpfe
-Hauptanzeichen: Schmierblutungen vor NMT
Gestern (TF+5) fingen die Schmierblutungen an wie immer 2-3 Tage vor NMT. Ich habe das Forum natürlich auseinandergenommen und jeden Beitrag gelesen dazu gelesen, ob es doch noch klappen könnte.
Irgendwann hab ich mich jedoch den unumstößlichen Fakten gestellt. Wir haben viel geweint. Nach 6 Jahren Kinderwunsch wieder eine Niederlage. Warum sollte es auch beim ersten Transfer sofort klappen.
Aus einer Laune der Natur hab ich heute dann einen SST gemacht:
Der war beim durchlaufen positiv!!!!
Das ist der erste Test meines Lebens der positiv ist!!!
Ich bin total aufgeregt. Kann das sein?
Ich warte jeden Moment auf meine Periode. :0
Danke schonmal für eure Berichte :)
TF+6 Alle Anzeichen Periode. SST positiv
Hast du mit Ovitrelle o.ä. ausgelöst und/oder nachgespritzt? Wenn ja, wann?
Nichtsdestotrotz tippe ich nach der Zeit ganz stark darauf, dass es dein eigenes HCG ist. Also ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch!
Übrigens: in meinen SS fühlte es sich anfangs immer an wie wenn die Periode einsetzt. Diese mensartigen Schmerzen hatte ich ca. 2-3 Monate immer pünktlich wenn meine Periode kommen sollte (die aber nie kam). Der Frauenarzt meinte dazu, dass der Körper Zeit brauche um komplett auch schwanger umzustellen und es sich deshalb im Unterbauch gerade in den ersten Wochen/Monaten oft anfühlt wie wenn die Periode einsetzt. Wegen den Schmierblutungen würde ich aber mal den Arzt kontaktieren - sicher ist sicher
Ich habe mit brevactid 5000 ausgelöst vor 12 Tagen.
Danke für die Beschreibung. Das macht Sinn. :)
Ich hab den Arzt kontaktiert und Spritze ab jetzt jeden Tag Prolutex.
Danke 🍀
Oh ich kann dich so gut verstehen. Den Unterschied von schwanger zu Periode zu unterscheiden ist aber fast unmöglich.
Bei mir fühlte sich immer alles sehr gleich an.. die SB könnte auch von der Einnistung sein. Wann hast du den BT und hast du den Eisprung mit HCG ausgelöst?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀
Danke lieb von dir 🍀
Ich hab mit brevactid 5000 ausgelöst. BT ist in 6 Tagen. :)
Hallo,
ein eindeutig positiver Test ist doch schonmal gut! Je nachdem wann das Auslösen war, kann das natürlich noch HCG von der Spritze sein. Aber wenn nichts nachgespritzt wurde und es ein Blastotransfer war, ist da bestimmt eigenes HCG mit dabei.
Die ganzen PMS-Anzeichen können auch in der Früh-SS auftreten. Ich würde aber wegen der Schmierblutung in der Kiwu anrufen (in meiner Klinik soll man das), vielleicht brauchst du mehr Progesteron.
Alles Gute!!
Huhu, genau das war es alles. Blasto, kein nachspritzen und wegen der SB Spritz ich jetzt extra Progesteron. :)
Perfekt! Ich drück die Daumen für einen positiven Bluttest 🤗
und Magnesium nehmen!