Leichte Blutung nach Transfer+7 einer Blastozyste

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute Transfer+7 einer Blastozyste.Seit eben habe ich eine ganz leichte Blutung.Nur beim Abwischen auf der Toilette eigentlich.Hellrosa Zerfixschleim, Blutpunkte und ein paar Tröpfchen Blut.Ist das trotzdem der Vorbote der Menstruation oder kann das evtl noch eine Einnistungsblutung sein, wobei ich das fast schon zu spät finde.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Liebe Grüße

1

Hallo , es kann durchaus noch eine einnistungsblutung gewesen sein.

Ich hatte an PU +11 rosa am Toilettenpapier und heute PU +13 positiv getestet. Ob es bleibt ,wird sich zeigen ,aber erst mal ist es so.

6

Hi, erst mal alles Gute🥰okay wie lange hat deine Blutung dann gedauert?Meine war zuerst rötlich/rosa(gestern)und heute mehr bräunlich.Aber auch alles minimal.LG☺️

2

Ich hatte an PU13/14 leichte rosa Schmierblutungen.. waren wohl lt Klinik auch Einnistungsblutungem 🍀
Aber ich hab mir auch tierische Gedanken und Sorgen gemacht 🙈😂 aber alles gut, Schmierblutungen haben dann an PU15 aufgehört. Drücke dir die Daumen!! ❤️🍀

5

Hallo, also hat es geklappt bei dir?Alles Gute erst mal🥰hattest du ne Blasto als Transfer?Ich weiss nicht wie man da rechnet,weil ich hatte ne Embryonenspende im künstlich Zyklus.Mit PU+…kann ich ja da nicht rechnen.Weiss nicht inwiefern wir da es jetzt mit deinen Blutungen vergleichen können😅Waren die leicht?Also gestern abends fings an mit rötlich/rosa Blut und heute ists mehr bräunlich.🙈

8

Zur Rechnung, wie du trotz Embryonenspende mit uns vergleichen kannst: Du wirst im künstlichen Zyklus irgendwann mit Progesteron angefangen haben. Dies entspricht sozusagen dem ES bzw. der PU. Eine Blasto wird normalerweise an PU/ES+5 transferiert.

Bearbeitet von BluKin
weitere Kommentare laden
3

Huhu :)

Ich möchte dir etwas Mut machen! 🍀

Ich bin TF+6 (Blasto) und hatte gestern auch hellrotes Blut im Zervix. Das geht den ganzen Tag und zieht sich durch. Zwischendurch war auch braunes mit dabei und ganz frisches ohne zervix. Hatte den Versuch schon abgeschrieben, aber habe heute Morgen positiv getestet und HCG liegt bei 26 im Blut.

Ich nehme Cyclogest und spritze mir seit heute aufgrund der SB Prolutex.
Bisher sind die Blutungen weniger geworden. Ich drück uns die Daumen. 🍀🍀🍀🍀

4

Okay dann erst mal herzlichen Glückwunsch.☺️
Bei dir ists jetzt zwar einen Tag früher gekommen wie bei mir.Weiss nicht ob das was ausmacht.🤷🏼‍♀️Ich habe mal der Kinderwunschklinik geschrieben, was ich machen kann, hab aber noch keine Antwort.
Bei mir sind die Blutungen heute auch noch minimal,aber mehr bräunlich im Gegensatz zu gestern (rötlich/rosa).
Wie ist es bei dir jetzt?
LG

15

❤️danke
Bei mir waren die zwischendurch auch mal bräunlich. Und dann wieder rot.
Mit den Progesteron spritzen ist bisher alles Blut weg.
Hast du mal einen SSTest gemacht?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich kann mich auch zu euch gesellen. Ich hatte an TF+7 einer Blasto posiiv getestet ( nach sieben Jahren KiWu im achten Transfer). An TF+9 war der Strich auch stärker geworden und ich bin guter Hoffnung zum BT. Bevor aber das Ergebnis kam, hatte ich plötzlich auch eine Blutung. Erst nur ganz wenig auf der Einlage, beim Abwischen aber viel hellrosa/eher wässrig. Zwei Stunden später war dann deutlich mehr, allerdings bräunlich, in der Einlage. Dann kam aber der Anruf, hCG liegt schon knapp über 300, ich bin also wirklich schwanger. Habe dann auch sicherheitshalber Prolutex-Spritzen verordnet bekommen. Bis ich die abgeholt hatte, hatte die Blutung aber schon wieder aufgehört und die Nacht war auch ruhig. Ob es der SS geschadet hat wird sich nächste Woche zeigen.

Hast du schon getestet? Wann ist dein BT?

Liebe Grüße

10

Hi, hattest du dann Transfer+9 schon deinen Bluttest?Bei mir blutet es seit gestern abends.Auch zuerst rötlich/rosa und seit heute eher bräunlich und auch bisschen wässrig.
Meiner Klinik hatte ich schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.🤷🏼‍♀️Deshalb weiss ich jetzt eigentlich wie ich vorgehen soll.Nehme insgesamt 800mg Utrogest am Tag und Estradiol 3x1.
Prolutex brauchte ich nach Transfer angeblich nicht,weil der Wert hoch genug war.

13

Ich hatte den BT an Transfer+9/ES+14, richtig. Mein Arzt hat gesagt, mehr als Füße hochlegen und ich solle meinem Mann sagen, dass er jetzt alles machen muss, können wir nicht machen, das Baby entscheidet, wie es weiter geht. Bzw. ich darf schon aufstehen, aber nichts schwer heben, kein Sport oder Sonstiges, was den Blutdruck hochtreibt.
Mein Progesteronwert war gestern auch nicht unter Norm (nehme 600 mg Utrogest und 30 mg Duphaston), aber aufgrund der Blutung habe ich sicherheitshalber trotzdem Prolutex bekommen. Wie schon geschrieben, hatte die Blutung davor aber schon wieder aufgehört. Da ich aber sonst auch nie unter den Medikamenten die Periode bekommen habe, ist dies leider kein Zeichen, dass mit der SS alles gut ist.

So weit wie du jetzt bist, könntest du auch selbst schon mal einen Test machen.

weitere Kommentare laden