Niedriger HCG wert

Hallo Leute,

transfer war am 04.12 habe ein fast schlüpfenden blasto zurück bekommen. Jetzt befinde ich mich bei PU+15/TF+10.
So, heute hatte ich meinen Bluttest und der HCG wert liegt bei 6,32… naja die Ärztin meinte, alles oder nichts. Nächste Woche habe ich den zweiten Bluttest…
Keine Ahnung was ich darüber denken soll?
Also, bekommt mein kleiner Mitbewohner noch ne Chance?! Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall werde ich die Hoffnung nicht aufgeben….

1

Für mich wäre das ein klares negativ. Finde nicht, dass man da berechtigt Hoffnung machen kann.

2

Sorry, es besteht keine Hoffnung. Das ist wohl ein kurzer gescheiterter Einnistungsversuch.

Ich hatte gerade eine biochemische Schwangerschaft mit 4,5 an PU+15.

Bei meiner 1. IVF hatte ich 8 an PU+14, endete in einem Abgang in der 8. SSW.

Fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒

3

Hey. Beim letzten Versuch lag mein hcg an pu+16 auch bei 6. Hatte denn 2 Tage später meine periode bekommen 🥺

4

Hallo, das ist für mich sehr spannend was du hier schreibst. Ich hatte auch heute meinen BT PU+15 ebenfalls meinen HcG ist komischerweise auch 6.3, wurde heute Nachmittag mitgeteilt. Mir hat die Labormitarbeiterin es als "leider negativ" betrachtet. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dir sagen kann, finde ich allerdings eine von den zwei Vorgehensweise komisch. Ich sollte Medikamente auch absetzen und habe heute Abend sogar ein Glass Wein getrunken. Jetzt bin ich selbst unsicher..kannst du mir berichten, wie es bei dir lief? Danke 🩷🍀

Bearbeitet von Ella1
5

Hallo Kamill8,

mit ein hcg-Wert von 6 an PU+15 ist eine intakte Schwangerschaft leider so gut wie ausgeschlossen. 😟

Wenn eine Schwangerschaft spontan entsteht, ist das natürlich nochmal anders zu bewerten, da noch die Möglichkeit eines späteren Eisprungs bestehen würde.
Aber bei einer ICSI/IVF ist das ja leider nicht möglich...

Es tut mir sehr leid.

(Ach ja, ich hatte an PU+12 mal einen hcg-Wert von 7 U/l, das war auch schon ziemlich hoffnungslos... kurz darauf kam die Periode.)

Alles Liebe
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
6

hmm danke für eure Antwort, mich würde nur Interessieren wieso dann meine Ärztin sowas behauptet hat?
Sie hat auch zwei andere Hormone angeschaut und daraufhin gesagt, okay die schauen gut aus abwarten...

Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf das Ergebnis am Dienstag...

7

War die Ärztin, die dir noch Hoffnung gemacht hat, von der Kinderwunschklinik, oder war das die Frauenärztin?

weitere Kommentare laden