Ich dachte echt ,mich trifft der Schlag

Nach dem ich ja vorgestern hauchzart und gestern deutlich positiv getestet habe ,bin ich eben voller Freude ins Bad um den letzten sst zu machen.
Und was sehe ich ,statt wie erwartet eine knallrote Linie, nix. Nicht mal ein Hauch.
Ich bin so geschockt und verstehe gar nicht ,was hier gerade passiert.

Ich war die ganze zeit sicher das die IVF nicht geklappt hat ,dann die Positiven sst und ich dumme Kuh dachte gestern echt ,es hat doch geklappt. Wie Naiv zu denken, dass es ausgerechnet beim ersten IVF versuch , der ja eh gründlich schief lief ,positiv ausgeht.
Ich bin so mega traurig ,wütend und enttäuscht 😞 das ich gestern echt an mir und mein Körpergefühl gezweifelt hatte.

1

Guten Morgen kiwimaus, ich habe mir deinen Post von gestern, inkl der Tests nochmal angeschaut...

Ich weiß das es Grade wie ein schwarzes Loch ist, und deine Hoffnung von gestern, wie weggeblasen ist ...

Aber bitte teste heute Abend,oder morgen nochmal... Es sah doch wirklich sehr gut aus...eine Steigerung eindeutig zu erkennen...

Vllt hast du nur einen "scheiß" Test erwischt, oder dein Urin war nicht so konzentriert...

Bitte Gib noch nicht auf!!!🍀🍀🍀

2

Das ist so lieb von dir ,danke. Aber ich denke , der Versuch ist schief gelaufen ,leider. Ich möchte mir aber jetzt auch nicht unnötig Hoffnungen machen.
Ich werde noch 1 mal testen ,es dann aber lassen.

3

Hey du liebe. Ich bin vollkommen bei dir. Gestern beim 13. Versuch von meiner Frau und mir hauchzart positiv getestet, heute eindeutig negativ. Mir geht’s auch grausam. Anbei Bilder von gestern der Reihe und heute den Tests. Tut mir leid, du bist nicht alleine! LG 🍀

4

Oh wow ,so viele Veruche. Tut mir schrecklich leid.

5

Meine Reihe

6

Hallo Kiwimaus,

ich hatte deinen Mutmach-Post gestern gelesen und dachte mit noch, dass ich deine Tests für PU+13 etwas schwach finde (aber man weiß ja nie...).

Wenn deine Tests heute negativ sind, war es wohl leider nur eine kurze Einnistung mit frühem Abgang. 😟

Das Gute ist, dass in diesem Versuch schonmal viel richtig gelaufen ist...es gab eine (kurze) Einnistung, du kannst grundsätzlich schwanger werden. Das ist erst mal ein gutes Zeichen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal wieder klappt und bleibt. 🍀💗

Liebe Grüße
Laurentia#blume

7

Ja ,das habe ich mir gestern auch schon gedacht ,allerdings wurde mir wirklich viel Hoffnung gemacht, so daß ich wirklich dachte ,für gestern hatte es gereicht. Bin ja davon ausgegangen das er heute viel deutlicher sein würde.

Ich habe heute morgen ordentlich geweint, hatte ein intensives Gespräch mit meinem Mann und nun schauen wir nach vorne. Ich hoffe jetzt einfach, das schnell meine Periode einsetzt ,da ich ja Ina lange Protokoll rutsche und es bis zt 20 noch so lange ist.

Ich hatte wirklich früh die Vorahnung/ Körpergefühl das es nicht geklappt hat und als die sst anfingen etwas anzuzeigen war ich so glücklich und wollte auch hoffen.