Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze gerade völlig übermüdet am Flughafen auf dem Weg zurück nach Deutschland - mit zwei Krümeln an Board!
Es war ein 8Zeller mit guter Qualität und ein 7Zeller mit guter Qualität. Arzt meinte, dass Zwillinge nicht ausgeschlossen sind.
Mir wurden die zwei besten gegeben. Der Rest wird versuchsweise bis Samstag kultiviert.
Ich bin emotional ganz schön durch. Bisschen peinlich. Habe gestern noch etwas von unserer Apothekerin geholt (die hat meine Großeltern betreut, meinen Vater und mich hier in Griechenland auch). Sie war so süß. Sie hatte so gesegnetes Wasser aus dem Kloster von Tinos auf die Stirn getropft. Ich war so gerührt, dass ich direkt losgeheult habe. War mir echt peinlich, aber die Hormone und der Stress brechen manchmal einfach durch.
Die Wartezeit wird nicht leicht für mich…
So… gestern ist hier auch viel passiert… 🥺
HowlongACE musste leider ein Sternchen gehen lassen. Das macht mich so traurig. Dieser Weg ist so verdammt krüppelig und hart.
Oh nein… mein Flug wird aufgerufen. Ich kann leider nicht zu Ende schreiben.
Ich lade euch herzlich ein, zu berichten! 🥰
Ich wünsche euch für heute - und mir auch:
Radikale Akzeptanz und Durchhalten!
Hibbelpost am Freitag 🍀🥰
Guten Morgen,
Ich wünsche dir einen guten Flug.
Das ist ja süß von der Apothekerin und das du dabei heulst vollkommen verständlich bei den ganzen Hormonen und der Anspannung.
Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀
Bei mir wurde der Transfer auf den 22. 12. festgelegt. Meine Schleimhaut war gestern nur bei 6,8mm, schon dreischichtig, aber die Ärztin will noch zwei Tage weiter stimulieren.
Glaube mein Körper will mir mitteilen, dass er eine Pause braucht. Für Januar hab ich schon ein Termin für Gebärmutterspiegelung, falls diese Kryozyklus neg ist. Am Mo heißt es Daumen drücken, dass die VK sich auftauen lassen und sich min 1 zum Blasto entwickelt.
@Spinne nur noch einmal schlafen, dann sehen wir endlich einen positiven Test von dir. 🍀🍀🍀
@HowlongACE alles gute für den Eingriff.
Daumen sind gedrückt für alle die heute BT, Transfer oder PU haben.
Daumen für Montag sind gedrückt 🍀✊🏻🍀✊🏻!! Ja eine Pause kann auch mal gut tun. Bei mir waren es ja nur natürliche Zyklen davor. Aber ich hab mir so sehr gewünscht einfach mal nicht zu hibbeln und nicht daran zu denken. Aber du brauchst keine Pause! Du wirst ja mit den Kryos Schwanger 🤰 🥰
Danke das du an mich gedacht hast ❤️ Ja morgen wird es spannend! 🍀
Danke dir.
Guten Morgen, Joyx!
Was für ein früher Flug, da wäre ich auch völlig übermüdet. Guten Flug, und ich hoffe, du kannst dich dann danach gut ausruhen!
Wie toll, dass der Transfer gestern so gut gelaufen ist. Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen! Und vielleicht hast du ja Glück und es entwickeln sich noch ein paar von den anderen weiter zur Blasto. Dann hast du gleich etwas auf Eis fürs Geschwisterkind. 😉
Ich habe gestern Abend Sushi bestellt und es genossen. Danach haben wir zusammen Videospiele gespielt und uns darüber gefreut, dass wir den ganzen Abend zusammen vor dem Computer sitzen können, so ganz ohne weitere Verpflichtungen. Und danach habe ich mich schon etwas besser gefühlt. 😂
Nächste Woche Donnerstag haben wir jetzt den Termin zur IVF-Vorbesprechung. Zum Glück ist das per Videosprechstunde möglich, mein Mann ist zu dem Zeitpunkt nämlich schon in Spanien bei seinen Eltern. So können wir beide problemlos teilnehmen.
Habt ihr Pläne fürs Wochenende?
Das klingt ja nach einem gemütlichen Abend 😍 Das habt ihr richtig gemacht!
Oh prima mit der Vorbesprechung! 🎉 Dann geht’s bald los 😍
Wir haben keine Pläne 🎉🎉 Einfach nur ein bisschen Ruhe und vielleicht auf den Weihnachtsmarkt gehen 🎅
Das ist super! Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir letztes Wochenende. Danach sind wir dann beide nochmal krank geworden. 😂
Aber es war trotzdem total schön. Zum ersten Mal ist da ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung bei mir aufgekommen. 😊
Guten Morgen Joyx,
Ich kanns so nachvollziehen. Ich habe geheult als sie meinten „viele Eizellen konnten sich befruchten lassen“. Da war’s irgendwie mit mir geschehen 😂 So anspannend alles! Kein Wunder das wir nah am Wasser gebaut sind! Dann guten Heimflug und schön Bäuchlein streicheln 🥰 Voraussetzungen sind ja jetzt perfekt! 😍
Ich bin komischerweise heute tiefen entspannt 😌 😂 Die ganze Zeit so hibbelig und kurz vor Schluss entspannt 🙈 Morgen wird getestet zuhause 🍀✊🏻 Also brauche ich morgen alle eure Daumen!!! 🥰🥰
Guten morgen Spinne.
Oh schön, dass du es so lange ausgehalten hast, das ist wirklich super.
Für morgen drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen 🥰🍀🍀
Ich danke dir 🥰
Guten Morgen liebe Joyx,
oh wie schön 🥰 - ich wünsche dir eine wunderschöne Pupo Zeit und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀.
Das ist auch wirklich süß von der Apothekerin - da hätte ich auch geweint.
Mein Termin gestern war echt super. Das hätte ich nicht gedacht - meine sorgen und Ängste waren wirklich unbegründet. Danke euch allen fürs Mut machen.
Die Ärztin war super lieb. Wir hatten gestern schon eine kleine Untersuchung - also die normale Untersuchung von der Gebärmutter und den Eierstöcken per Ultraschnall. Zusätzlich haben sie noch Blutabgenommen. Einmal wegen den Hormonwerten und zusätzlich wegen der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung per Ultraschall da dort keine Chlamydien im Blut nachgewiesen werden dürfen. Aber ich bin mir da sicher, dass ich noch keine Chlamydien hatte.
Nächste Woche darf ich am Donnerstag nochmal kommen und zu schauen ob sich schon ein Follikel gebildet hat - ich bin schon sehr aufgeregt. Da bin ich dann ZT 11.
Und es kam noch besser - ich musste auch fast heulen vor Glück am Nachmittag hat sich die Klinik gemeldet und mir einen Termin für Dienstag zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung anzubieten solange die Ergebnisse vom Bluttest am Montag keine Chlamydien aufweisen. Ich bin so Glücklich dass es jetzt endlich voran geht. Das mit der Durchgägigkeitsprüfung ist für mich auch super wichtig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg euch allen sei es für Transfer oder BT etc.
Huhu freaky
Na siehste. Wusste dich das es gut wird. 😀 aber das du vorher so unsicher warst ist denke ich such normal.
Das die lieb sind ist so wichtig. Gerade weil das Thema so sensibel ist. Da kann man niemanden gebrauchen der so einfühlsam wie ein Backstein ist.
Berichte bitte was bei dir raus kommt. Drücke die dir Daumen für viel Klarheit.
Da hast du recht vielen dank.
Das werde ich auf jeden Fall machen. Etwas Angst, dass meine Eileiter nicht 100% frei sind hab ich schon etwas - aber zumindest wüsste ich dann bescheid. Vielen Dank, dass ist lieb von dir
Liebe Joyx, du hast aber echt ein paar aufregende Tage hinter dir. Wow! Aber du fliegst jetzt mit zwei kleinen Embryos zurück und ich hoffe so sehr für dich, dass sich mindestens ein Krümel schön einnistet 😍
Die Apothekerin ist ja echt lieb, so eine schöne Geste! Es bringt ganz bestimmt Glück! 🍀
Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen fürs Testen, fürs Warten für die Stimulation oder einfach auch nur fürs Aushalten der Situation 😍🙏🍀
Bei mir gibt es nichts Neues. Nächste Woche Donnerstag ist der erste Ultraschall. Hoffentlich sieht man dann schon eine Fruchthöhle und es geht alles gut 🙏🍀
Du wirst bestimmt mit einem schönen Ultraschall belohnt 😍 Ich freu mich schon auf das Bild! Nicht mal mehr eine Woche!
Sage dir jeden Tag: Heute bin ich schwanger! 🥰🥰🥰
Wie ein Mantra!
Du bist schwanger! Jawohl!
Guten morgen Joyx
Ich wünsche dir such einen guten Flug und ich hoffe dann kannst du erstmal ausschlafen.
Daumen sind feste gedrückt für dich.
Ich hibbelig morgen früh entgegen für meinen Transfer.
Bin immernoch total optimistisch gestimmt.
LG kathi
Das du so optimistisch bist ist wirklich super - und ich weiß, dass sich deine positive Einstellung nicht enttäuschen wird - und alles gut geht und du dann bald positiv testen darfst.
das ist ja ein super start, wenn du positiv reingehen kannst :) wünsche dir alles gute 🍀🍀
Oh joyx, ich verstehe dass du da emotional warst! Mir kommen fast beim lesen die Tränen!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne, magische pupo zeit - am besten gleich eine PUB zeit ;)
Ich habe seit heute wieder einen mini Hoffnungsschimmer. Bin heute tf+4, beim letzten (positiven) versuch, hatte ich da ja meine schwallartige einnistungsblutung. Heute habe ich blutfäden im Cyclogest ausfluss… solche (mini-) blutungen an dieser stelle des zyklusses hatte ich in den letzten 2,5 jahren nur zweimal- und da war ich dann (zumindest kurz) schwanger.
Ich habe mit der Klinik telefoniert- ich soll progesteron erhöhen. Angeblich passiert das an tf+4 oft. (Muss also nichts heißen), bei meinem ersten (negativen) transfer, ist aber bis zum absetzen der medis null blutung durchgekommen. Ich traue mich also vorsichtig, dem Versuch doch noch eine chance zu geben… und hoffe ich falle dann nicht allzu tief…🥹
Liebe Papsi,
das klingt richtig vielversprechend ❤️.
Das mit dem Tief fallen kann ich gut verstehen vorallem nach deinem letzten Versuch...
Eine große Portion Zuversicht und Optmismus schicke dir rüber. Es muss halt die perfekte Blasto kommen und vielleicht hat die es sich gemütlich gemacht gerade und bleibt 9 Monate.
Nimm ruhig den Vorsprung fürs das smbV Forum 😊 .
Hoffen bis zum Schluss! Das sollten wir Mädels auf alle Fälle und es ist doch ein gutes Zeichen! 😍 Du bekommst bestimmt auch noch dein Weihnachtswunder! Ich wünsche es dir sehr! 🍀✊🏻
Liebe Joyx,
bist du gut gelandet mit deinen Wundern?
Bei dem Stress darf man ruhig weinen.
Radikale Akzeptanz ⬆️. (Und durchhalten finde ich als Mantra super. Eine Menge können wir nicht ändern)
Das war auch wirklich süß von der Apothekerin 🥰.
Berichten kann ich zum KIWU nicht viel.
Ich hätte so gerne US Bilder Weihnachten verteilt. Aber ich hab nur ein Bild von einem Blasto- Tropfen in der GB der seit September schon lange fort ist.
Am Wochenende gibts mehrere Geburtstagsfeiern und einen Weihnachtstreffs mit Nachbarn. Das wird bestimmt schön😍. Nur Geschenke brauche ich noch für die Geburtstags"kinder" und bei dem Weihnachtsgetümmel ist mir die Stadt eigentlich zu voll 🙄.
Dazu erleichtern wir heute noch das Konto und bezahlen die Medis. Das tut schon etwas weh, aber in DT ist das Zeug noch viel teuerer... dazu noch 2 kaputte Autos. Läuft bei uns 😅.
Ach Mignon das tut mir so leid! 😢 Dafür kannst du nächstes Jahr unter dem Baum mit deinem kleinen Schatz kuscheln! Daran glaube ich sehr stark 🥰 Das mit den Autos klingt aber alles andere als gut 🙈 Wenn es kommt, dann aber richtig 🙈
Die IGEL Rechnung kam auch noch diese Woche für Kryo ect. 😱.
Letztes Jahr hab ich fast geheult unterm Tannenbaum genau aus diesem Grund. Dies Jahr haben wir es zumindest mit allen Mitteln versucht. Nächstes Jahr wird es dann klappen ❤️.
Hallo Joyx,
Ich hoffe, du bist gut wieder in Deutschland gelandet mit deinen beiden Würmchen. Hattest ja wundervoll Begleitung. 😍
Nun heißt es positiv denken, Bäuchlein streicheln und gut zureden.
Und vielleicht hat das Weihwasser ja was gebracht. Wer weiß 🤷♀️
Auf jeden Fall muss dir das nicht peinlich sein dass du da geweint hast. Wir sind so voll gepumpt mit Hormonen.
Bei mir ging’s immer los wenn ich schwanger war… daran (und am unruhigen Schlaf) hab ich immer gemerkt dass es geklappt hat 😅😅
Gauänz viel Glück 🍀
Danke für deine lieben Worte! 🥰
Ich bin ja auch PUPO-schwanger. Da geht das schonmal drunter und drüber, merke ich…