Hallo ihr Lieben,
nach langer Pause durfte ich letzten Samstag eine schöne expandierte Blasto abholen.
Es ist mein insgesamt 7. aber jetzt erster Versuch nach der Partnerimmunisierung (leider ein paar Tage zu früh) in einer neuen KiwuKlinik mit zum ersten Mal Embryoglue.
Deshalb bin ich natürlich super gespannt, realistisch aber auch sehr hoffnungsvoll.
Leider wurde mir am Transfertag noch eröffnet, dass ich noch am selben Tag eine ganze Ovitrelle nachspritzen soll. 😃 Ich bin absolut Team-Testreihe und wusste direkt, dass es jetzt super kompliziert wird 😃
Ich lade euch mal ein Bild hoch. Die nächsten Tage bringen natürlich erst eine wirkliche Tendenz aber ich bin auf jede Meinung gespannt und vielleicht hat ja der ein oder andere eine HCG Abbau Testreihe zum Vergleich 🙂
True Crime Testreihe
![](/ugc-files/cG9zdC00MjkxMTY3Nw==/b3duZXItMTYyNjE3NDY=/1.jpeg)
Hey!
Super spannend. Drücke dir die Daumen.
Leider finde ich, dass die Tests im Moment noch schwächer werden.
Liebe Grüße
Danke für deine Meinung 🙂
Ja das sehe ich auch tatsächlich so, wobei ich auch noch nicht viel eigenes HCG erwarten würde. Finde nur den Test noch so extrem positiv für 6 Tage nach Ovitrelle aber wahrscheinlich ist das auch noch normal und ich bin einfach schon super ungeduldig 😃
Hallo Kastanie!
Deine Tests find ich auch noch extrem positiv für Spritze+6.
Befinde mich auch gerade in der WS und musste an TF+3 sogar noch nachspritzen.
Bin Heute PU+14 und TF+9. Also auch heute Spritze+6. Meine Tests sind zwar auch noch deutlich positiv, aber nicht so doll wie deine. Ich meine aber langsam eine kleine Steigerung bei mir zu erkennen.
Laut Abbaurechner und laut meiner Klinik dürfte die Spritze morgem raus sein (in der aklinik meinten sie, dass die Spritze ca 7 Tage benötigt).
Bei TF+6 ist ja noch alles offen. Ich finde aber schon dass er ziemlich doll positiv ist. Ob da vl nicht schon eigenes HCG mitwirkt??? Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen 🍀🍀🍀
Hallo Schniiin,
danke für deine Rückmeldung 🙂
Das klingt doch schon mal sehr hoffnungsvoll, wenn du eine kleine Steigerung erkennen konntest.
Halt mich ruhig auf dem Laufenden wie es bei dir ausgeht.
Ich vermute bei mir jetzt erstmal, dass das HCG sehr langsam abgebaut wird.. Würde mich aber freuen wenn es morgen nicht unbedingt schwächer wird.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ja wir werden beide warten müssen 🫣
Kannst mir auch gern berichten wie sich deine Testreihe entwickelt🍀
Lg