Hi, ich habe am 18.12 ein termin im Ausland da wird geplant wann wir mit der stimmulation anfangen. Ich sollte die pille bis zum 13.12 nehmen und heute habe ich schon schmierblutung.. falls meine mens heute kommt ist es dann bis Montag oder Dienstag zu spät um zu stimmulieren? Hab etwas Panik da ich dachte die Blutung kommt erst sonntag oder Montag 😭 ich hab alles do eingeplant damit ich im Ausland meine icsi starten kann.. und für meinen Urlaub gekämpft .. lg
Ab wann darf Man spätestens mit der stimmulation anfangen?
1
Liebe Lidile,
meines Wissen sollte am am 2. oder 3. Zyklustag anfangen zu stimulieren. Solange du heute nur Schmierblutungen hast, zählt der heutige Tag noch nicht als Zyklustag 1. Morgen wäre also Zyklustag 1. Demnach könntest auch noch am Montag mit der Stimulation beginnen.
Am besten suchst du den Kontakt zu deiner KiWu, die können dir genau Auskunft geben.
Alles Gute für dich!
2
Danke, ich habe habe am Montag angefangen zu stimulieren. Ich war Dich Zyklus tag 2 da es bei schmierblutung blieb und die periode am Samstag dann anfing. Der arzt meinte bis Zyklustag 4 sei es in Ordnung notfalls