Auslöser spritze wie und schmerzhaft ? Pco

Hallo ihr lieben,

Ich fange bald mit fsh spritzen an, jetzt neu in der kiwu Klinik. Meine Frage ist ob das spritzen weh tut und ob ihr schwanger geworden seid … wir versuchen es seit 3 Jahren und haben uns erst jetzt in der kiwu Klinik Gewand…

1

Moin,

Ich hatte gestern eine IUI, musste auch Spritzen.
Meine Mutter hat es bei mir gemacht.
Es tat gar nicht weh. Das Spritzen war bei mir nicht spürbar, diesmal gab es nicht einmal blaue Flecken.
Die Ovitrelle zum Eisprung auslösen brannte für wenige Sekunden. Das war es.

Alles Gute

Jana

2

Ich persönlich finde die Ovitrelle überhaupt nicht schlimm. Ich hab extren starke Reflexe und brauche immer gefühlt Stunden, wenn es aber durch ist, frage ich mich immer was das Problem war 😅

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr erfolgreich seid!

3

Hallo liebe Sonnenuntergang,
Also die Spritze ist super winzig und wird ins Fettgewebe gespritzt, dadurch merkt man eigentlich nix. Brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Es geht bei der Spritze nur darum genau wissen zu können wann der ES ist um dann zum besten Zeitpunkt GV oder eine IUI haben zu können.

Viel Erfolg 🍀💪 u. LG
FusselFlosse

4

Die fsh Spritzen tun nicht weh, ich finde die Spritzen zum Unterdeücken des Eisprungs nicht so toll. Ich hatte da cetrotide die muss man selbst anmischen, das war etwas verunsichernd. Aber ich habe mich mittlerweile so oft gespritzt, das es mir jetzt egal ist. Die Auslöse Spritzen, sind pillepalle. Aber das erste mal kostet sicherlich Überwindung. Ich habe mir videos angeschaut und evtl kann dein Partner die helfen, wenn du es nicht kannst? Oder du lässt es dir zeigen.

5

Hallo 🙋🏼‍♀️

Die Auslösespritze fand ich nicht schlimm, wenn etwas unangenehmer war dann waren es für mich die Orgalutran Spritzen zum verhindern des Eisprungs - die Nadeln sind etwas stumpf.
Also mache dir keine Sorgen 🍀