Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe das Forum ist richtig, denn vielleicht hatte ja eine von euch schon mal die selbe Situation…
Ich habe mit Letrozol stimuliert und am Mittwoch 13 Uhr dann den ES mittels Brevactid ausgelöst.
Am Donnerstag dann der positive Corona Test. Mittlerweile mit heftigem Husten und starken Gliederschmerzen. So doll dass ich ab und an eine paracetamol und Nasenspray brauche sonst kann ich mich nicht um meine Tochter kümmern 😫
Nun meine Frage ob das denn schaden könnte? Paracetamol ist ja an und für sich in der SS auch erlaubt 🤷🏻♀️ habe aber Angst dass die combi Spritze+Corona irgendwelche negative Auswirkungen hat oder gar gefährlich ist…
Danke euch :)
Corona am Tag nach Brevactid
Hey hasi,
also machst du einen GvnP Zyklus ? Oder eine IUI?
Ich habe an IUI+2 auch Corona positiv getestet. Ich wurde nicht schwanger, aber die Infektion hat keine Auswirkungen auf die Spritze oder umgekehrt. Fieber kann durchaus die Einnistung verhindern, aber muss nicht zwingend. Wenn es eh GnVP ist würde ich es drauf ankommen lassen. Bei einer IUI würde ich mit starkem Fieber die Klinik fragen, manche brechen wegen der geringen Chance mit Fieber dann ab, manche auch nicht. Paracetamol ist kein Problem.
LG und gute Besserung 🍀💕
Genau GvnP … am entscheidenden Tag war ich ja noch negativ bzw hatte ich keine Symptome und erst am Tag drauf getestet ; also das Herzchen ist eh schon gesetzt. Ich hatte nur Angst dass es dadurch echt zu Komplikationen kommen kann also nicht nur im Hinblick auf eine ss odern allgemein gesundheitlich.
Fieber habe ich nicht ✊🏻
Danke für deine Nachricht ☺️
Bei meiner Tochter hatte nur mein Mann Corona als es geklappt hat 🙈