Ich hatte gestern meine punktion und es waren 3 Follikel und in jeder war 1 Eizelle drin
Nun sollte ich im Labor anrufen und nachfragen wann Transfer ist aber leider sieht es nicht gut aus weil das vorkern Stadium noch nicht ersichtlich war und die Laborantin meinte es würde nicht gut aus gehen muss am Montag noch einmal anrufen
Meint ihr es tut sich Noch etwas oder kann ich davon ausgehen das es nichts wird ?
Hallo
Hallo Steff 😓
Das tut mir sehr sehr leid! Wie alt bist du denn und ist das deine erste ICSI gewesen ? Wie ist dein AMH?
Leider vermute ich, dass es Montag nicht zum Transfer kommt. Ist Eizellspende eine Option für dich ?
LG
Bin 34 und mein amh wert liegt bei 1.8
Nein ist eine ivf geplant
Hm, der AMH ist eigentlich gut. Verstehe nicht warum du so wenige Eizellen hattest. Wie wurdest du denn stimuliert ? Also welche Dosis, welche medikation?
Bei so wenigen EZ hätte ich außerdem vermutlich eine ICSI gemacht…
Es tut mir wirklich leid :/ in dem Fall würde ich mit den Ärzten einen neuen Plan für den nächsten Versuch ausarbeiten. Wenn sich das in den nächsten versuchen bestätigen sollte, kann man evtl. Über eine Mini-ICSI oder dann über Eizellspende nachdenken 🍀
Oh nein. Das tut mir leid. Ich befürchte auch das es nicht gut ausgehen wird wenn sie direkt am Anfang schon so super schlecht sind .
Aber wie kann das sein ?
Mein Mann und ich haben schon 2 gemeinsame Kinder zusammen :/
Vlt lief der Zyklus einfach schlecht.
Ich würde es nächstes mal mit pimp my eggs versuchen usw. Wobei ich das auch schon mache u bisher auch noch nicht so gute Qualität. Wir haben auch ein gemeinsames Kind.