Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor 8 Tagen den Transfer einer 5 Tage alten blastozyte gehabt. vor 15 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (ich hatte einen stimulierten Kryo-Transfer mit auslösen weil so meine Gebärmutterschleimhaut höher war als nur mit estrifam). Ich bin nun also Eisprung + 13. Ich habe am Montag meinen BT, konnte aber nicht warten mit testen. Bin schon so hibbelig. Auf dem ssw Test (Sensitivität 20 miu / ml) von heute Morgen erkennt man eine zweite Linie (Foto habe ich angehängt.) kann das noch vom Ovitrelle sein oder bin ich tatsächlich schwanger ? Bin gerade so aufgeregt ☺️.
Positiver SSW Test oder noch Ovitrelle?
![](/ugc-files/cG9zdC00MjkxNDI1OQ==/b3duZXItMTcxMjQwMzI=/1.jpeg)
Ich finde ihn für nur ovitrelle zu stark. Wenn du nicht nachespritzt hast. Würde ich defintiv herzlichen Glückwunsch sagen.
Ovitrelle kann noch 14 Tage anzeigen, kenne ich selbst. Aber dann waren die bei mir deutlich schwächer. Ich glaube dass der zu deutlich ist für Spritzenrest Drücke die Daumen ✊️
Huhu, das ist ziemlich sicher eigenes hcg. Für die Spritze viel zu deutlich. Bei den meisten ist nach 13 Tagen gar nichts mehr zu sehen von der Spritze. 🤗🍀❤️
Vielen Dank für die Antworten! freue mich gerade so sehr ☺️ ich teste einfach morgen nochmal - Dann sollte er ja stärker werden und am Montag ist ja dann schon BT der endgültige Gewissheit bringt 😊
Hallo Leolee,
Herzlichen Glückwunsch, da hat sich offensichtlich jemand eingenistet!
(Für Spritzenreste an Ovitrelle+15 ist der Strich zu stark, das ist hauptsächlich dein eigenes hcg.)
Alles Gute
Laurentia
Vielen lieben Dank ☺️🥰
Das ist wirklich mein größtes Weihnachtsgeschenk ☺️
Herzlichen Glückwunsch! Der ist deutlich "richtig" positiv.
Herzlichen Glückwunsch der ist deutlich positiv :) wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft.
Bin selber auch heute bei ovitrelle +13 aber habe noch keine Klarheit!!! 🥹
Vielen Dank ☺️. Ich drücke dir die Daumen dass sich das kleine eingenistet hat🍀
Drück dir die Daumen 🍀