Positiver SSW Test oder noch Ovitrelle?

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor 8 Tagen den Transfer einer 5 Tage alten blastozyte gehabt. vor 15 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (ich hatte einen stimulierten Kryo-Transfer mit auslösen weil so meine Gebärmutterschleimhaut höher war als nur mit estrifam). Ich bin nun also Eisprung + 13. Ich habe am Montag meinen BT, konnte aber nicht warten mit testen. Bin schon so hibbelig. Auf dem ssw Test (Sensitivität 20 miu / ml) von heute Morgen erkennt man eine zweite Linie (Foto habe ich angehängt.) kann das noch vom Ovitrelle sein oder bin ich tatsächlich schwanger ? Bin gerade so aufgeregt ☺️.

1

Ich finde ihn für nur ovitrelle zu stark. Wenn du nicht nachespritzt hast. Würde ich defintiv herzlichen Glückwunsch sagen.

2

Ovitrelle kann noch 14 Tage anzeigen, kenne ich selbst. Aber dann waren die bei mir deutlich schwächer. Ich glaube dass der zu deutlich ist für Spritzenrest :-) Drücke die Daumen ✊️

3

Huhu, das ist ziemlich sicher eigenes hcg. Für die Spritze viel zu deutlich. Bei den meisten ist nach 13 Tagen gar nichts mehr zu sehen von der Spritze. 🤗🍀❤️

4

Vielen Dank für die Antworten! freue mich gerade so sehr ☺️ ich teste einfach morgen nochmal - Dann sollte er ja stärker werden und am Montag ist ja dann schon BT der endgültige Gewissheit bringt 😊

5

Hallo Leolee,

Herzlichen Glückwunsch, da hat sich offensichtlich jemand eingenistet!#herzlich
(Für Spritzenreste an Ovitrelle+15 ist der Strich zu stark, das ist hauptsächlich dein eigenes hcg.)

Alles Gute
Laurentia #blume

6

Vielen lieben Dank ☺️🥰
Das ist wirklich mein größtes Weihnachtsgeschenk ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch! Der ist deutlich "richtig" positiv.

8

Herzlichen Glückwunsch der ist deutlich positiv :) wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft.

Bin selber auch heute bei ovitrelle +13 aber habe noch keine Klarheit!!! 🥹

9

Vielen Dank ☺️. Ich drücke dir die Daumen dass sich das kleine eingenistet hat🍀

10

Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden