Hallo zusammen,
Also ich glaube das Unterbewusstsein macht wirklich viel mit einem und spielt Streiche . Hatte das auch schon mal jemand nach dem Transfer, so komische Träume/vorahnungen?
Ich habe tatsächlich geträumt das ich Zwillinge bekomme. Der Traum war total komisch zwischen drin und ich habe ein Bub und ein Mädchen bekommen aber das Mädchen hatte nur ein Bein.🙈😅 total schräg war heute morgen echt perplex..
Mein Transfer war am Donnerstag von zwei 8 Zellern… die Einnistung kann ja noch nicht mal stattgefunden haben und mein Kopf spinnt schon so🙈🙈
Also diese Zeit bis man Gewissheit hat, macht man sich sogar unterbewusst verrückt, obwohl man der Meinung ist, sich gut abzulenken .. man kommt sich schon fast verrückt vor 🙈🤣
Kennt so etwas jemand auch ?
Komischer Traum nach Transfer, wer kennt das auch?
Ja ich hatte auch immer komische Träume. Und wenn ich schlecht einschlafen konnte wusste ich es hat geklappt.
Ok, wenigstens bin ich da nicht alleine 🙈🙈also einschlafen kann ich gut. Durchschlafen klappt zur Zeit nicht sonderlich gut , aber das hat eher noch nichts zu heißen.. ich denke für richtige Symptome ist es bei mir ja eh noch viel zu früh 😅
Ich hatte bei jedem geglückten Versuch nach Transfer bzw nach Einnistung immer Albträume. Hatten nichts mit dem Kinderwunsch zu tun. Es waren einfach nur irrationale grässliche Träume.
Oh Gott ok also nicht zwingend etwas mit Kind und Baby aber eben schlimm ?
Ich bin sehr gespannt, ob das bei mir ein einmaliges Ereignis war..
Montag geht es wieder zur Arbeit.. man kann sich ja normal verhalten und vielleicht tut die Ablenkung dann erst recht gut