Huhu ihr Lieben 😀
Ich bin heute Pu+10 im natürlichen Kryozyklus und ich glaube es hat geklappt ❤️ 🫶
Ich kann es kaum glauben. Ich habe an pu+2 einen zweizeller und einen dreizeller in A und B Qualität zurückbekommen.
Im Sommer hatte ich einen Frischtransfer der leider negativ war. Jetzt war ich fast 6 Monate douwnreguliert aufgrund von starker Endometriose und das Warten hat sich gelohnt.
Der Kryoablauf wurde exakt so gemacht wie bei unserem Wunder genau vor 2 Jahren da wurde ich auch fast 6 Monate douwnreguliert.
Jetzt hoffe ich sehr das alles gut geht.
Die Symptome sind genau die selben wie vor 2 Jahren. Seit 2 Tagen unreine Haut und immer wieder eine leicht aufkommende Übelkeit, Schwindel und die Brüste werden größer.
Von pu+2 bis pu+7 immer mal wieder mensziehen wobei an Pu+7 war es extrem ziehend bis in die Knie. Ab Pu+8 kein Mens ziehen mehr.
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen und vielen lieben Dank für den immer tollen Austausch mit euch.
LG Katharina mit 🌟 im Herzen, Marek (16 Monate alt) und 2 ❄️ Bärchen inside
Ich glaub es hat geklappt 🍀
Hallo katharina284,
uiiii...ich erahne, was du meinst.
Hast du noch ein schärferes Foto, auf dem der Test nicht im Schatten liegt?
Liebe Grüße
Laurentia
Ja hab ich , meine Kamera ist auch nicht so toll
Danke. Der Schatten sieht vielversprechend aus... Ich wünsche dir sehr, dass du morgen ganz eindeuig positiv testen darfst!
Herzlichen Glückwunsch, das hört sich gut an und sieht gut aus 😊👍.
Mein erstes wunder war auch im natürlichen kryo, ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Und vor ca 6 Wochen habe ich plötzlich positiv getestet 😍. Einfach so!
Ich wünsche dir alles gute!
Vielen lieben Dank 💋
Das ist ja wundervoll ❤️ 🫶 Dann wünsche ich dir eine ganz tolle und ruhige Schwangerschaft 🍀
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Nun heißt es ,Krümel beiß dich richtig schön fest.
Alles Liebe dir ❤️
Vielen lieben Dank ❤️
Ich hoffe es sehr...