Ich glaub es hat geklappt 🍀

Huhu ihr Lieben 😀

Ich bin heute Pu+10 im natürlichen Kryozyklus und ich glaube es hat geklappt ❤️ 🫶
Ich kann es kaum glauben. Ich habe an pu+2 einen zweizeller und einen dreizeller in A und B Qualität zurückbekommen.
Im Sommer hatte ich einen Frischtransfer der leider negativ war. Jetzt war ich fast 6 Monate douwnreguliert aufgrund von starker Endometriose und das Warten hat sich gelohnt.
Der Kryoablauf wurde exakt so gemacht wie bei unserem Wunder genau vor 2 Jahren da wurde ich auch fast 6 Monate douwnreguliert.

Jetzt hoffe ich sehr das alles gut geht.
Die Symptome sind genau die selben wie vor 2 Jahren. Seit 2 Tagen unreine Haut und immer wieder eine leicht aufkommende Übelkeit, Schwindel und die Brüste werden größer.
Von pu+2 bis pu+7 immer mal wieder mensziehen wobei an Pu+7 war es extrem ziehend bis in die Knie. Ab Pu+8 kein Mens ziehen mehr.

Ich drück euch allen weiterhin die Daumen und vielen lieben Dank für den immer tollen Austausch mit euch.

LG Katharina mit 🌟 im Herzen, Marek (16 Monate alt) und 2 ❄️ Bärchen inside

1

Hallo katharina284,

uiiii...ich erahne, was du meinst.#klee
Hast du noch ein schärferes Foto, auf dem der Test nicht im Schatten liegt?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

3

Ja hab ich , meine Kamera ist auch nicht so toll

5

Danke.:-) Der Schatten sieht vielversprechend aus... Ich wünsche dir sehr, dass du morgen ganz eindeuig positiv testen darfst!#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich gut an und sieht gut aus 😊👍.

Mein erstes wunder war auch im natürlichen kryo, ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Und vor ca 6 Wochen habe ich plötzlich positiv getestet 😍. Einfach so!

Ich wünsche dir alles gute!

4

Vielen lieben Dank 💋
Das ist ja wundervoll ❤️ 🫶 Dann wünsche ich dir eine ganz tolle und ruhige Schwangerschaft 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Nun heißt es ,Krümel beiß dich richtig schön fest.
Alles Liebe dir ❤️

11

Vielen lieben Dank ❤️
Ich hoffe es sehr...