Schmierblutung tf+7, tests seit tf+5 deutlich positiv

Hallo!

Ich könnte durchdrehen. Ich hatte in meinem letzten kryozyklus eine missed abortion in der 8..ssw, davor seit der einnistung einen ziemlichen blutungskrimi, der die kiwu Klinik grundsätzlich nicht so verunsichert hat, da bis 6+3 alles immer sehr zeitgerecht war.

Diesmal ist es kurz nach transfer wieder losgegangen, aber keine sturzblutung zur einnistung, sondern geschmiere, dass mich seit tf+2 verfolgt. Mal mehr, mal weniger. Alles altes blut. Tlw nur mini stückchen in sonst klarem ausfluss, tlw schon auch verfärbter ausfluss - beige bis mittelbraun. Manchmal über stunden gar nichts.
Meine tests sind seit tf+5 deutlich positic und steigen. Habe auch schon schwangerschaftssymptome.

Bitte kann hier irgendjemand Geschichten mit happy end teilen? Ich habe so angst, wieder so einen albtraum zu erleben 😭😭

1

Ich hatte von ca. TF+9 bis zur 10. SSW Schmierblutungen. Mal mehr, mal weniger. Bin jetzt in der 14. SSW und alles ist gut. Hatte auch mega Panik, da ich in dem Versuch davor einen frühen Abgang hatte. Ich würde evtl. mal in der Kiwu nach einer Blutabnahme fragen, um z.B. deinen Progesteronwert checken zu lassen. Bei mir war er z.B. recht niedrig und ich sollte dann zusätzlich Prolutex spritzen.

2

Hallo!

Ich nehme an, du nimmst schon sehr viel Progesteron?

Du wolltest ja positive Geschichten:
Ich hatte viele starke und lange Blutungen (leider davor auch schon zwei FG), in der 8 SSW dachten wir uns das war es jetzt (Stützblutung) Frühgeburt und kaiserschnitt schwebte immer über uns, da die Blutungen immer wieder kehrten! Letztendlich kam meine Maus an 41+3 stark und gesund!

Alles gute euch!!! Ich wünsche euch eine ruhige Schwangerschaft!

3

Ich hatte ab TF +8 Blutungen.. rot, frisch mit Koagel.. mal mehr mal weniger über Wochen.. Sturzblutung an 7+0 (kenne keine so heftigen Blutungen mit Ausnahme vom Wochenfluss 🤦‍♀️) danach Schmierblutungen.. Ruhe an der 11. SSW

Bin heute 18+1 und hoffe auf ein gesundes Baby im Mai 🥰

Ich drücke dir die Daumen! Wünsche dir viel Gelassenheit und ein starkes Krümelchen.
Wenn’s passt, können die kleinen Zwerge scheinbar echt die widrigsten Umstände überstehen ;)

4

Bei beiden Kryo-Schwangerschaften habe ich sehr oft geblutet. Von leicht bis stark. Von braun bis richtig frisch rot. Teilweise mit Krämpfe und es lief wirklich raus. Tage später sah es dann aus wie Gewebestücke. Das ist dann aber nur geronnenes Blut. Bei beiden Kindern wurde ich zurück gestuft. 1-2 Wochen trotz Transfer. Sie sind 7 und 4. Alles ist möglich ❤️