Hallo 😊
Ich bin neu hier und habe immer mal zwischenzeitlich hier gelesen und mich nun endlich angemeldet . Ich habe bereits einen Sohn aus einer icsi und wir haben nun eine kryo fürs Geschwisterchen angefangen. Ich habe am 5.12. mit Ovitrelle ausgelöst, die Spritze war sehr lang im Körper, glaube so bis Pu+8. dann waren die Tests weiß. Seit Pu+10, also gestern mittag, ist ein Mini Hauch zu sehen. Ich dachte eigentlich, dass er heute stärker da sein wird, dem war aber nicht so…
Bei meinem Sohn damals hatte ich bereits an Pu+9 abends einen Hauch und Pu+11 war schon relativ stark. An Pu+20 hatte ich einen hcg von 3700.
jetzt meine Frage sagt ihr ich soll weiter testen oder hat sich da was eingenistet und sich aber nicht weiter entwickelt? Alle testen an Pu+11 schon relativ stark das verunsichert mich auch nochmal…
Sind hier welche unter euch deren hcg anfangs langsam gestiegen ist es aber trotzdem gut ausgegangen Ist?
Sorry für den Langen Text.
Ach so Transfer war am 12.12. von einer Blasto.
Danke euch ☺️
Ein Hauch von Strich an Pu+11
Hallo! Also ich hatte an pu11 zum ersten Mal einen Mini Hauch, und dann ist das HCG aber plötzlich explodiert 😅. Ich würde in zwei Tagen nochmal einen Test machen. So genau sind diese Tests ja auch nicht.
Danke. Denke aber eher es geht Richtung negativ. Vielleicht war’s ne kurze Einnistung die nicht geklappt hat 😣
Huhu
Ich hab auch gestern an pu+10 einen leichten Hauch aufm Test gehabt...mit dem 2. Morgenurin war es schon viel deutlicher.
Heute das selbe , mit 2. Morgenurin positiver , sogar der digitale hat es bestätigt.
Vielleicht testest du auch mal mit dem zweiten Urin.
Ich drück dir fest die Daumen und ein leises Herzlichen Glückwunsch zur 🤰
LG Katharina mit 🌟 im Herzen, Marek (16 Monate alt) und 2 ❄️ Bärchen inside
Hey. Danke für deine Antwort. Hab heute schon 3 Tests gemacht auf allen nur ein Hauch. Hab jetzt welche von dm besorgt. Sollten die jetzt weiß seine hacke ich das Thema auch ab. 😔
Herzlichen Glückwunsch zu deinen positiven Tests dass die kleinen sich schön einkuscheln ☺️
Dankeschön ❤️
So schnell würde ich noch nicht aufgeben.
Pu+11 ist wirklich noch sehr früh
Ich drück fest die Daumen 🍀
Ich hatte erst an PU+16 getestet und es war auch nicht knall Pink. Also denke ich mal wäre es an PU+11 vielleicht auch nur ein Hauch gewesen. Jetzt steigt es aber schön. Also ist bei dir wohl alles perfekt 😍
Tolle Testfotos! Die sind echt sehr eindeutig!
Hab grad nochmal 2 Tests aus der Drogerie gemacht. Leider beide weiß. Blut Test ist erst am 27.12.
rufe mal am Mittwoch an ob ich nicht vor den Feiertagen kommen kann.
Danke euch🩷
Dein Urin ist bestimmt nicht konzentriert genug. Versuche heute Nachmittag mindestens 3 Stunden anzuhalten und dann teste nochmal.
Gerade so am Anfang ist echt echt stark abhängig von der Konzentration des Urins
Aber er war ja gestern schon sichtbar und heute hätte zumindest der Strich gleich stark sein müssen da das hcg ja steigt auch wenn der Urin bisschen unkonzentrierter war. Ach man es ist echt einfach nur zum weinen
Würde einfach gerne wissen wieso?! Das Protokoll ist identisch mit dem von damals. 😞