Hallo Zusammen
Letzten Donnerstag, 14.12.23 hatte ich einen Ultraschal. Heranwachsender Follikel bei ca. 15.8mm Meine Ärztin meinte ich soll Samstagvormittags mit Ovitrelle auslösen und Samstag sowie Sonntag herzeln. Hab dann am Samstag, 10Uhr ausgelöst. Leider konnten wir dann aus verschiedenen Gründen am Samstag doch nicht herzeln. Haben dann dafür am Sonntagmittag und Abend gegen 23.00Uhr nochmals.
Was denkt ihr? Sind die Chancen doch noch da, dass ich den Zyklus nicht ganz aufgeben muss? Mach mir nen mega Kopf.
Liebe Grüsse
eure Sunnniii
Samstag ES ausgelöst mit Ovitrelle, erst Sonntag geherzelt - noch Chancen?
Ist doch Perfekt! Der Eisprung ist 36 Stunden nach auslösen mit der Spritze
Good Luck
Danke dir für die lieben Worte. Da meine Ärztin meinte, dass wir Samstag auch schon sollten, mach ich mir nen Kopf 🙈
Ja, kenne den Stress den man sich dann macht. Aber ihr habt mit gestern immer noch super Timing. Jetzt kannst du nichts mehr tun außer abwarten.
Hey:) mach dir keine Gedanken! Ich hab im November an einem Samstag um 14 Uhr ausgelöst und die Kiwu-Ärztin hat uns nur für Sonntag GvnP verordnet - sie meinte wir können auch vorher oder Montag, aber Sonntag wäre "wichtig" :)
Hey :) Danke dir vielmals. Schon lustig, wie jeder ein wenig was anders sagt. Wir warten jetzt mal ab. Zum Glück hab ich genug bei der Arbeit zu tun, um mich abzulenken. Darf ich fragen, ob es bei euch schon geklappt hat?
Hey :) Ablenkung ist immer gut, das merke ich auch. Komme sonst schnell ins Grübeln. Ich bin jetzt im 2. Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Der letzte hat leider nicht geklappt. Ich war nach 16 ÜZ allerdings im Mai diesen Jahres schonmal schwanger (spontan), hatte jedoch eine Fehlgeburt im Juli. Jetzt hab ich Donnerstag an ZT 10 Follikelkontrolle und hoffe, dass ich auslösen kann, unsere Kiwu-Klinik hat nämlich zwischen den Feiertagen geschlossen. In welchem ÜZ bist du?
Guten Morgen 🌞
Ich denke das sind doch gute Voraussetzungen 🍀🥰
Ich habe diesen Zyklus mit einer Kombination von letrozol und clomifen stimmuliert...
Dienstag zt10, 2 schöne follikel 1,9 und 2,1cm
Habe dann mittags um 12uhr mit ovi ausgelöst..
In meiner Kurve siehst du wie wir Herzchen setzen konnten 🥰 vllt schaffen wir es heute noch mal wenn nicht hoffe ich das die Herzchen gut sitzen 🙈 heute seit 2 uhr nachts ziemlich starkes ul schmerzen denke Eisprung im Gang
Machst du auch eine testreihe?
Liebe Grüße jasmin 🦋