Bluttest an PU+14 wert bei 11

Hallo

Ich habe am 04.12. die Punktion gehabt und am 08.12. den Transfer von 2 blastos gehabt.

Die schwnagerschaftstests am Wochenende waren blütenweiß, deswegen hatte ich mit einem negativ gerechnet.
Jetzt war heute mein bluttest und der Wert liegt bei 11. ich soll am Mittwoch nochmal blutabnehmen um zu schauen ob sich der Wert verdoppelt. Ich habe sie gefragt ob es es bedeutet das es sich sehr spät erst eingenistet hat. Sie meinte genau kann man das nicht sagen deswegen kommen sie am Mittwoch.

Ich bin perplext, ich weiß nicht was ich denken soll? Bei meiner Tochter war der Wert an pu+14 viel höher.

Hat jemand Erfahrung mit so niedrigen Werten?

1

Meist nehmen so niedrige HCG werte ja kein gutes Ende, aber manchmal geschehen ja doch Wunder. Ich hatte jeweils an PU+16 105-150 was auch viel zu niedrig ist und damit dann 2 mal eine MA in der 6/7 SSW. Diesesmal war er mit 130 auch niedrig und ich warte auf den nächsten US.

2

Hallo 2019hallo,

wo warst du denn beim Bluttest? In der Kiwu oder beim FA?

Eine intakte Schwangerschaft ist mit diesem Wert an PU+14 leider so gut wie ausgeschlossen.:-(

Der niegrigste Wert, den ich je hatte, war 7 U/l an PU+12... Mir wurden da aber auch keine unnötigen Hoffnungen mehr gemacht und die Blutung setzte alsbald ein.
In einer anderen Schwangerschaft hatte ich an PU+16 einen Wert von 94 - auch das endete leider in einem MA.

Ich würde an deiner Stelle am Mittwoch noch zum zweiten Bluttest gehen, mir aber keine großen Hoffnungen machen... Es tut mir sehr leid.

Alles Liebe für dich!
Laurentia #blume

6

Der bluttest war in der kiwu

8

Okay... vielleicht hatten sie in deiner Kiwu auch schon solche Wunder wie Katharina (Antwort weiter unten) und wollen deshalb mit einem zweiten Bluttest auf Nummer Sicher gehen.🍀

Weiter unten schreibst du, dass du braunen Ausfluss (leichte Schmierblutungen?) hast. Bei mir war das, zu diesem Zeitpunkt, leider immer der Vorbote der Menstruation.

Das muss es aber nicht... Schmierblutungen können viele (harmlose) Gründe haben.

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Huhu

Der Wert ist wirklich sehr niedrig.
Es gibt natürlich Wunder so wie unser Sohn. Ich tippe auch das die Einnistung sehr spät war anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären.
Wichtig ist jetzt die Verdoppelung. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Katharina mit 🌟 im Herzen, Marek 16 Monate alt und 2 ❄️ Bärchen inside (frisch positiv getestet)

4

Das war wirklich ein absolutes Wunder bei dir...#herzlich Wahnsinn.

Hab mir eben dein Bild mit den hcg-Werten kopiert, damit ich immer auf deinen Fall zurückgreifen kann (wenn ich darf ;-)).

Und nun schon wieder ganz frisch schwanger...diesmal vermutlich mit höheren hcg-Werten, so wie dein Test heute aussah...:-D

Liebe Grüße
Laurentia #blume

5

Natürlich, sehr gerne ❤️
Ja ich hoffe diesmal wird es nicht so turbulent 😀
Es ist alles sowieso schon so aufregend genug und man bangt von einem Termin zum anderen.

Liebe Grüße

7

Erstmal danke an alle.

Ich war 2 mal hintereinander auf der Toilette und hatte beim abwischen einen braunen ausfluss. Ich habe jetzt Binde rangemacht.

Könnte es eine Einnistungsblutung sein oder könnte es meine Menstruation sein?

9

Ich hatte einmal mir 8 an dem Tag und es hat sich nicht weiter entwickelt.

Einmal war der Wert an dem Tag bei 59 und hab ein Kind bekommen.

Dein Wert ist leider nicht sehr vielversprechend 🙁

10

Hallo,

leider gehen solche Werte meistens nicht gut aus.

Ich bin seit 8 Jahren in diesem Forum sehr aktiv und ich kann mich nur an 2 Fälle erinnern, in denen es mit so niedrigen Werten gut ausging.

(Und an etliche, bei denen es in einer FG endete).

Ich selbst hatte einen natürlichen Abgang in der 8. SSW mit 8 an PU+14.

Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒